Stars

Bachelor 2018: Keine Rose für Favoritin Carina?

Carina beim Bachelor 2018
Droht Carina das Aus beim Bachelor? Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Bevor in wenigen Wochen das große Finale von "Der Bachelor" ansteht, lernt Daniel Völz die Familien der Kandidatinnen kennen. Auch die von Carina Spack? Die Favoritin könnte vom Rosenkavalier überraschend keine Rose erhalten.

 

Janine Christin warnt den Bachelor

Eigentlich stand die 21-Jährige Blondine für viele seit langem als Finalistin dieser Staffel fest. Doch jetzt kommen Zweifel auf, ob die junge Frau es tatsächlich unter die letzten Zwei schafft.

Der Grund dafür ist ein Gespräch, das Daniel Völz mit Kandidatin Janine Christin führt. Die versucht ihn in einem Gespräch davon zu überzeugen, dass Carina nicht so in ihn verknallt ist, wie er anscheinend in sie. "Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht ernst meint", erklärt sie in Bezug auf ihre Mitstreiterin.

 

Daniel Völz zweifelt an Carinas Absichten

Stimmt das wirklich oder versucht die 22-Jährige nur, den Bachelor von sich zu überzeugen? Schließlich hat die Hamburgerin echte Gefühle für den Wahl-Amerikaner, hat letzte Woche aber nur eine Rose bekommen, weil Kandidatin Samira freiwillig gegangen ist.

Daniel Völz zeigt sich nach dem Gespräch auf jeden Fall beunruhigt und stellt Carina Spack sofort zur Rede. "Ich hatte Gespräche, die Misstrauen bei mir aufgebaut haben", stellt der 32-Jährige klar.

Natürlich versucht die junge Frau den Rosenkavalier von sich zu überzeugen, doch am Ende stellt sie ernüchtert fest: "Ich weiß nicht, ob ich Daniel überzeugen konnte."

 

Muss Carina Spack kurz vorm Finale gehen

Ist das tatsächlich das Ende für die sympathische Blondine? Überraschend wäre es auf jeden Fall, schließlich hat Daniel Völz in der letzten Folge noch erklärt, dass er Carina am liebsten immer küssen würde, wenn sie sich sehen.

Wen der Bachelor wirklich nach Hause schickt, seht ihr in der neuen Folge am Mittwoch um 20.15 Uhr. Alle News zur aktuellen Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt