Stars

Bachelor 2018-Kandidatin Svenja nackt im Playboy

Svenja beim Bachelor 2018
Die sexy Kandidatin Svenja hat es dem Bachelor Daniel Völz wirklich angetan. / MG RTL D / Arya Shirazi

Svenja von Wrese war die erste Frau, die mit dem Bachelor Daniel Völz ein romantisches Einzeldate hatte. Dabei plauderte sie aus dem Nähkästchen – doch ein wichtiges Detail verschwieg sie ihm: Sie war bereits nackt im Playboy!

 

Svenja hatte noch nie einen Freund

Beim romantischen Date verriet Svenja Daniel Völz einige Geheimnisse – zum Beispiel, dass sie bisher noch keine Beziehung mit einem Mann geführt hat. Außerdem gab sie preis, dass sie bereits eine Brust-OP hatte, die Implantate aber wieder herausnehmen ließ.

 

Auf diesem Playboy-Cover war die Bachelor-Kandidatin

Eine weitere interessante Tatsache verschwieg Svenja dem Bachelor aber: Sie war bereits nackt im und auf dem "Playboy" zu sehen! Unter dem Thema„ Deutschlands schönste Studentinnen – Der Playboy-Hochschulmädchen-Report“ zeigte Svenja sich im Novemberheft 2015 ganz offen.

Auch auf ihrem Instagram-Profil geizt die Makeup-Artistin nicht mit ihren Reizen und zeigt sich ganz freizügig. Dem „Playboy“ verriet die Studentin damals auch, worauf sie keine Lust hat: „Im Bett ist es mir wichtig, dass man Spaß daran hat, neue Sachen auszuprobieren, und Wünsche offen ausspricht. Ich will keine Tabus im Bett." Ob sie das auch bald Daniel Völz erzählt?

 Wir sind gespannt! Welche anderen Kandidatinnen beim Bachelor 2018 dabei sind erfahrt ihr mit Klick auf den Link, alle weiteren Infos gibt's auf unserer Bachelor-Übersichtsseite!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt