Fernsehen

Bachelor 2018: Heftiger Sexskandal

Der Bachelor 2018 Daniel Völz Casual
Daniel Völz möchte anscheinend besonders viele "Bachelor"-Kandidatinnen besonders gut kennenlernen. / MG RTL D / Arya Shirazi

Bereits in der ersten Folge flogen zwischen Daniel Völz und den Bachelor-Kandidatinnen die Funken  - doch während der Staffel geht es anscheinend noch viel heißer zu!

 

Sexverbot für den Bachelor Daniel Völz

Ein RTL-Insider aus Produktionskreisen verriet dem ‚OK‘-Magazin jetzt nämlich dieses krasse Geheimnis: „Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste. So früh und schnell kam es beim 'Bachelor' noch nie zu Intimitäten.“

 

Daniel Völz: "Ich bin sehr ungeduldig"

Es geht also früh und schnell zur Sache – vielleicht geht der Bachelor also bereits in der nächsten Folge mit einer Kandidatin auf Tuchfühlung. Kein Wunder, denn der ‚IN‘ verriet Daniel Völz: „Ich bin sehr ungeduldig. Wenn ich etwas haben möchte, dann am besten gestern.“

Außerdem erklärte er bereits, dass Sex ihm sehr wichtig ist. Wir sind gespannt, mit wie vielen Frauen der Bachelor sich in dieser Staffel durch die Laken wühlt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt