Stars

Bachelor 2018: Flirten diese Kandidatinnen mit anderen Männern?

In dieser Staffel von "Der Bachelor" ist einiges los! Erst das angebliche Sex-Verbot, das RTL für Daniel Völz ausgesprochen haben soll und jetzt das: Mehrere der Damen sollen sich bereits anderweitig umgesehen haben.

Bachelor 2018: Die Kandidatinnen auf Instagram
Bandeln einige Kandidatinnen mit anderen Männern an? Foto: MG RTL D / Tom Clark
 

Bachelor 2018: Was läuft da mit den "Bachelorette"-Kandidaten?

Wie das Magazin "OK!" berichtet, scheinen einige der Kandidatinnen es mit dem Bachelor wohl nicht ganz so ernst zu meinen, denn noch während die Staffel im Fernsehen läuft, sollen sie angeblich bereits mit anderen Männern angebandelt haben.

Laut des Artikels soll es sich zudem nicht um irgendwelche Männer handeln, sondern um die Kandidaten der letzten "Bachelorette"-Staffel. So berichtet unter anderem der Zweitplazierte Johannes Haller, dass er von mehreren Ladies kontaktiert wurde.

 

Bachelor 2018: Bandeln diese Kandidatinnen mit anderen Männern an?

"Mehrere Mädels der Staffel kamen ganz offensiv auf mich zu, nach dem Motto: ‚Hey, ich bin beim ‚Bachelor‘, lass uns doch mal treffen und was miteinander starten‘", so der 30-Jährige.

Und auch Kumpel Marco Cerullo hat bereits Bekanntschaft mit einer Dame gemacht: "Ja, Janine Christin hat versucht, mich anzubaggern. Aber ihre Art war mir zu platt", zitiert ihn das Magazin. 

 

Bachelor 2018: Kein Interesse an Daniel Völz?

Auch über Bekanntschaften zwischen Michi Bauer und den Kandidatinnen Roxana und Lina wird spekuliert. Und wie sieht es bei Yeliz Koc und Sebastian Fobe aus? Beide kommen aus Hannover und sollen schon zusammen feiern gewesen sein.

Aber ob da wirklich etwas läuft? Sebastian Fobes Freund Dominik Bruntner erklärte "OK!" dazu: "Sie sehen super aus zusammen." Ob hinter dem ein oder anderen Gerücht wirklich mehr steckt?

Zunächst einmal sollten sich die Kandidatinnen aber voll und ganz auf Daniel Völz konzentrieren. Alle weiteren News zur aktuellen Staffel gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!