Stars

Bachelor 2018-Finale | Diese Kandidatinnen sind im Finale

Der Bachelor 2018 Daniel Völz
Bald wird bei RTL gezeigt, welche Frau die letzte Rose vom Bachelor Daniel Völz bekommt. / MG RTL D

Am 7. März um 20.15 Uhr ist es auf RTL endlich so weit: Der Bachelor 2018 Daniel Völz vergibt seine letzte Rose an die Siegerin seines Herzens. Hier findet ihr alle Infos zur letzten Folge der diesjährigen Bachelor-Staffel!

 

Bachelor 2018: Dreamdates für Kristina, Carina und Svenja

Im Viertelfinale konnten sich die Kandidatinnen Svenja, Kristina und Carina über eine Rose freuen – und dürfen deshalb gemeinsam mit Daniel Völz nach Vietnam reisen. Dort erwarten sie die diesjährigen Dreamdates!

 

Wer ist im Finale vom "Bachelor 2018"?

Welche zwei Ladies werden es wohl ins "Bachelor"-Finale schaffen? Diese Frage wurde jetzt beantwortet: Es sind Kristina und Svenja! Auch über die Siegerin der Staffel gibt es bereits einige Spekualtionen. So glauben viele, dass im Vorspann, der in der ersten Folge gezeigt wurde, Kristina als Gewinnerin enthüllt wird. Andere sehen Svenja vorne, weil sie das erste Einzeldate mit dem Bachelor hatte.

Leider gibt es bereits einige Hinweise, dass die Beziehung mit der Siegerin der diesjährigen Bachelor-Staffel schon wieder vorbei ist. Auch diese Frage wird am 7. März beantwortet, denn nach dem Finale gibt es ein Wiedersehen mit Daniel Völz und den Kandidatinnen – und wir werden erfahren, ob der Bachelor noch mit seiner Gewinnerin liiert ist!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt