Fernsehen

Bachelor 2018: Eskaliert jetzt der Zickenkrieg?

In jeder Staffel von "Der Bachelor" gibt es kleine Streitereien unter den Kandidatinnen - doch in diesem Jahr artet der Wettstreit um das Herz von Daniel Völz zu einem Zickenkrieg in der Ladies-Villa aus.

Bachelor 2018: Eskaliert jetzt der Zickenkrieg?
Samiras Einzug sorgt für Stress. Foto: MG RTL D
 

"Bachelor 2018": Zoff zwischen den Kandidatinnen

Schon in den letzten Folgen flogen zwischen dein einzelnen Frauen immer wieder die Fetzen, mittlerweile haben sich sogar zwei Gruppen gebildet. Auf der einen Seite stehen Kandidatinnen wie Janina Céline, Carina und Kristina, auf der anderen unter anderem Lina und Yeliz.

Immer wieder wurde unter der Gürtellinie beleidigt und gelästert und ein Ende des Ganzen ist nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil, denn die Ankunft von Kandidatin Samira könnte jetzt erneut für Ärger sorgen.

 

"Bachelor 2018": Die Ankunft von Samira sorgt für Ärger

Die Münchenerin kommt bei den Frauen gar nicht gut an und ausgerechnet Janina Céline entscheidet sich dazu, der Außenseiterin ihre Freundschaft anzubieten. Klar, dass das die Abneigung der anderen gegenüber ihr und ihrer Gruppe nur noch mehr schürt.

Doch was bezweckt Janina Céline mit ihrem Verhalten?  Wohlmöglich will sie sich im Kampf um Daniel Völz eine Verbündete sichern. Samira jedenfalls freut sich über ihre nette Mitstreiterin: "Es hat mich wirklich glücklich gemacht, dass wenigstens eine Person da war."

 

"Bachelor 2018": Kommt es zur Eskalation?

Alle anderen sind dagegen gar nicht glücklich über den Einzug der Barkeeperin. "Es hat sich niemand so richtig gefreut über sie. Für mich ist sie ein Störfaktor!", so Svenja und auch alle anderen ignorieren den Neuankömmling.

Es bleibt abzuwarten, ob Janina Céline mit der Rückendeckung von Samira weiterhin gegen die anderen Kandidatinnen schießen wird. Auf jeden Fall scheint es mächtig Zoff gegeben zu haben, wie die Frauen in einem Videoclip von RTL verraten.

Alle neuen News zur aktuellen Staffel, Daniel Völz und den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018".

 

 


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!