Fernsehen

Bachelor 2018: Erster Sex schon in Folge 4?

Oh là là, beim Bachelor knistert es in der heutigen Folge gewaltig! Daniel Völz lädt Kandidatin Carina bereits zum zweiten Mal zu einem Einzeldate ein und die beiden gehen ziemlich schnell auf Tuchfühlung - kommt es etwa zum Sex?

Bachelor 2018: Erster Sex schon in Folge 4?
Carina und Daniel kommen sich näher. Foto: MG RTL D
 

"Bachelor 2018": Daniel Völz und der Sex-Skandal

In den letzten Wochen kursierten Sex-Gerüchte über den Rosenkavalier dieser Staffel durch die Öffentlichkeit. Angeblich wollte Daniel Völz während der Dreharbeiten so oft Sex haben, dass RTL eingreifen musste.

Während der 32-Jährige jegliches Intervenieren des Senders dementierte, äußerte er sich zu den Sex-Gerüchten nicht. Stimmt es also wirklich, dass es in diesem Jahr heißer hergeht als sonst?

Bilder der neuen Folge lassen das auf jeden Fall vermuten. Der Bachelor hat mit Janina Céline und Svenja bereits zwei Frauen geküsst - mit Carina kommt in dieser Folge eine weitere Lady hinzu.

 

"Bachelor 2018": Einzedate mit Carina

Während seine Vorliebe für Blondine mittlerweile klar zu erkennen ist, scheint er an Carina trotzdem noch mehr Gefallen zu finden als an anderen Kandidatinnen, die er bereits gedatet hat.

Mit der 21-Jährigen hat er einen Kochabend geplant und kündigt vor dem Date an: "Dieses Kleid ist für eine ganz besondere Frau. Mit dir möchte ich was erleben, was ich mir schon immer gewünscht habe und hoffe, dass du mich heute begeisterst, Carina.“ 

 

"Bachelor 2018": Carina verbringt die Nacht mit Daniel Völz

Dass sein Wunsch in Erfüllung gehen wird, beweist der leidenschaftliche Kuss den die beiden bei ihrem Treffen austauschen. Doch dabei bleibt es nicht! Am Ende des Abends fragt der Bachelor die Powerfrau: "Was würdest du denn davon halten, wenn du heute Nacht hier in der Villa bleibst?“

Es ist anzunehmen, dass Carina die Einladung natürlich annimmt. Kommt es damit bereits in Folge 4 dieser Staffel zum ersten Sex zwischen Daniel Völz und einer Kandidatinnen? In der Kuppelshow mit einer Frau zu schlafen, hat der Wahl-Amerikaner zuvor nicht ausgeschlossen.

In jedem Fall wäre er damit aber sehr viel früher dran als alle seine Vorgänger. Es bleibt abzuwarten, wie viel Daniel und Carina am nächsten Tag von ihrer gemeinsamen Nacht preisgeben werden. Alle weiteren News zur Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!