Stars

Bachelor 2018: Das will Daniel Völz wirklich!

Beim Bachelor geht es in dieser Staffel definitiv heiß her: Daniel Völz kommt einer Kandidatin nach der anderen näher. Jetzt hat Teilnehmerin Janina Céline, die in der letzten Folge gehen musste, über die wahren Absichten des Junggsellen gesprochen.

Daniel Völz Bachelor 2018
Meint es Daniel Völz wirklich ernst? Foto: MG RTL D / Tom Clark
 

Bachelor-Kandidatin Janina Céline: So ist Daniel Völz

Geht es dem Bachelor wirklich darum, die große Liebe zu finden? Wenn man Ex-Kandidatin Janina Céline glauben mag, dann nicht. Im Interview mit dem Magazin "OK!" erklärt die Hamburgerin: "Er lässt allerdings definitiv nichts anbrennen. Ganz nach dem Motto: Alles mitnehmen, was geht."

Heißt das, die Sex-Gerüchte um den Bachelor stimmen tatsächlich? Auch wenn die 22-Jährige selbst zu eine der Glücklichen gehörte, die Daniel Völz küssen durfte, war sie am Ende trotzdem nicht begeistert von ihm. "Ich selbst habe ihn eher als langweilig wahrgenommen", verrät sie.

 

Meinen es diese Kandidatinnen nicht ernst?

Aber nicht nur Daniel Völz scheint es mit der Suche nach der Richtigen nicht so ernst zu nehmen. Auch einige Kandidatinnen erhoffen sich laut Janina Céline vom Bachelor etwas anderes. Dazu gehören ihrer Meinung nach Janine Christin, Jessica und Yeliz.

"Wer vor der Kamera jede Sekunde singt, um auf eine Gesangskarriere zu hoffen, seinen YouTube-Namen ständig erwähnt oder aber auf Shows hofft, um genau so erwähnenswert, wie die Schwester zu werden, ist in meinen Augen nicht wegen der Liebe dabei", so die klaren Worte der Ex-Kandidatin.

Janina Celine beim Bachelor 2018
Janina Céline spricht Klartext. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Nur verletzter Stolz oder steckt hinter den Aussagen von Janina Céline wirklich die Wahrheit? Mit dem Herzen dabei seien ihrer Ansicht nach übrigens nur Kristina und Svenja - ob eine von ihnen damit das Rennen macht? Alle News zum Bachelor gibt es auf unserer Übersichtseite "Bachelor 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!