Stars

Bachelor 2018: Darauf steht Daniel Völz | Sein bester Freund redet Klartext

Bachelor 2018 Daniel Völz Dennis
Daniel Völz' bester Freund Dennis sprach jetzt darüber, was der Bachelor wirklich will! / Foto: MG RTL D

Am 7. März ist es endlich so weit: Der Bachelor 2018 vergibt seine letzte Rose. Doch für welche Kandidatin wird sich Daniel Völz entscheiden? Sein bester Freund verriet jetzt in einem Interview, was dem Bachelor besonders wichtig ist.

 

Daniel Völz hätte gerne eine deutsche Frau

Im Gespräch mit der ‚Bild‘ sprach sein bester Kumpel Dennis, der bereits in der Sendung zu sehen war, über die Vorlieben von Daniel Völz – und wieso er und seine Frau Dascha, mit der er seit 27 Jahren zusammen ist, ihn überredet haben, bei der Show mitzumachen: „Daniel hat uns immer wieder gesagt, wie gerne er eine deutsche bzw. europäische Freundin hätte. Als wir den Aufruf sahen sich zu bewerben, dachte wir, das wäre doch eine Chance.“ 

 

Chillin with my best friend @defive #centolire #berlin #lazysunday

Ein Beitrag geteilt von Daniel Völz (@daniel_voelz) am

 

Der Bachelor legt viel Wert auf Humor

Dennis hat von Daniels vier Ex-Freundinnen zwei kennengelernt und verrät, dass dem Bachelor vor allem eins wichtig ist: „In Daniels Familie und Freundeskreis ist Humor sehr wichtig, sie sollte also Humor haben und selbstbewusst genug sein, auch mal über sich selbst zu lachen.“

Daniel Völz und Dennis sind bereits seit 19 Jahren befreundet. Sein bester Freund gibt zu bedenken, dass Daniel auch eine ernste Seite hat: „Daniel wirkt durch seine lockere Art auf den ersten Blick vielleicht manchmal oberflächlich, aber er ist ein sehr nachdenklicher Mensch, der Wert auf die Meinung seiner Partnerin legt.“

 

Daniel Völz bester Freund hat bereits eine Favoritin

Der diesjährige Bachelor wurde bereits von vielen Zuschauern dafür kritisiert, dass er so viele Kandidatinnen geküsst hat. Dazu Dennis: "Es sind tolle Dates mit tollen Frauen und wenn der Augenblick stimmt, warum soll man sich dann nicht küssen?“

Von den ehemals 24 Kandidatinnen sind noch Carina, Svenja und Kristina sind im Halbfinale, das am 28. Februar ausgestrahlt wird. Dennis hat bereits eine Favoritin: „Ich habe natürlich einen Eindruck davon gehabt, welche Lady am besten an Daniels Seite passt“ – doch welche das ist, will er der ‚Bild‘ nicht verraten. Für wen sich Daniel Völz letztendlich entscheidet, erfahren wir am 7. März, denn dann wird das Finale der diesjährigen Bachelor-Staffel auf RTL ausgestrahlt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt