Stars

Bachelor 2018 Daniel Völz: So sah er früher aus

Bachelor
So sah Daniel Völz früher aus. Foto: RTL

Am 10 Januar ist es endlich soweit: Der Bachelor kehrt ins Fernsehen zurück. In diesem Jahr verdreht Daniel Völz den Frauen den Kopf. So sah der Junggeselle früher aus.

 

Daniel Völz: Krasse Veränderung

Braunes, volles Haar, sanfte Augen und ein verschmitztes Lächeln - Daniel Völz ist definitv ein Mann zum Verlieben. Doch der Immobilienmakler sah nicht immer so traumhaft schön aus.

Ein Foto von vor über 15 Jahren zeigt ihm mit seinem Großvater Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz und weiteren Verwandten bei einer Veranstaltung im Schloss Bellevue.

 

So sah er als Teenager aus

Daniel Völz als Teenager. Foto: dpa

Kaum zu glauben, dass aus diesem Bubi mit gewöhnlichem Haarschnitt und Baby-Speck mal ein echter Traummann und Bachelor werden sollte. Nur das Lächeln hat der Wahl-Amerikaner heute noch mit dem Jungen von früher gemein.

Wird Daniel Völz in Miami seine große Liebe finden? Das zeigt sich ab dem 10. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL. Alle News zur aktuellen Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt