Stars

Bachelor 2018 Daniel Völz: Seine Ex-Freundinnen | Krasse Fremdgeh-Beichte

Endlich ist es soweit: "Der Bachelor" ist zurück und Daniel Völz macht sich als TV-Junggeselle auf die Suche nach seiner Traumfrau. Dabei hätte er die bereits fast gefunden. Das wissen wir zu den Ex-Freundinnen des Bachelors.

Der Bachelor 2018 Daniel Völz
Findet der Bachelor die große Liebe im TV? Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

Bachelor 2018: Daniel Völz wurde betrogen

Er sucht nach der großen Liebe: In diesem Jahr wird der 32-Jährige Daniel Völz bei RTL als Rosenkavalier aus 22 Frauen seine Mrs. Right suchen. Ob ihm das gelingen wird?

Zuvor hat der Bachelor schon einige negative Liebeserfahrungen gemacht. "Leider bin ich schon einmal betrogen worden", gesteht der attraktive Wahl-Amerikaner im Interview mit "Closer".

 

Bachelor 2018: Die Neue sollte sich mit der Mama verstehen

Aber nicht nur Betrug, auch Stress mit seiner Familie zählten zu den Dingen, warum es in der Vergangenheit mit den Frauen noch nicht geklappt hat. Eine seiner Ex-Freundinnen habe sich gar nicht gut mit seiner Mutter verstanden - ein No Go!

 

Just me and my lady 👨‍👧🐶 #puppy #daddysgirl #frenchbulldog

Ein Beitrag geteilt von Daniel Völz (@daniel_voelz) am

"Noch einmal will ich sowas nicht durchmachen müssen", betont Daniel Völz gegenüber RTL. Die Bachelor-Ladies müssen also nicht nur ihn, sondern auch seine Mama überzeugen.

 

Bachelor 2018: Mit einer Ex-Freundin wurde es ernst

Aber bei der Wahl seiner Ex-Freundinnen hat der Rosenkavalier anscheinend nicht nur daneben gegriffen. Im Interview mit "InTouch" verriet er, dass es mit einer Frau sogar sehr ernst wurde.

"Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt und darüber nachgedacht, wo wir gerne hinziehen würden“, so Daniel Völz. Die Beziehung ging allerdings bereits 2011 zu Ende, dennoch verbindet die beiden immer noch eine Freundschaft. 

Mehr dazu erfahrt ihr in den aktuellen Ausgaben von "Closer " und "InTouch". In naher Zukunft kann sich der Bachelor übrigens Hochzeit und Kinder durchaus vorstellen. Ob dies mit einer der 22 Bachelor-Ladies sein wird? Alle News zur Staffel gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!