Fernsehen

Bachelor 2018: Daniel Völz geht es nur um Sex

Immer wieder gab es Gerüchte, dass es Bachelor Daniel Völz in der Kuppelshow nur um das Eine geht. Jetzt hat die Drittplatzierte Carina Spack verraten, wie heiß es zwischen dem Rosenkavalier und den Kandidatinnen wirklich zuging.

Bachelor 2018: Daniel Völz geht es nur um Sex
Beim Bachelor soll es heiß hergangen sein. Foto: MG RTL D
 

Carina Spack: "Bei Daniel steht das Thema Sex absolut im Fokus"

Bereits zu Beginn der Show wurde gemunkelt, dass Daniel Völz so sehr auf Sex aus war, dass der Sender RTL sogar eingreifen musste. Der 33-Jährige selbst widersprach den Gerüchten, die Sex-Gerüchte blieben allerdings.

Einem Bericht der "Bild" zufolge soll der Junggeselle mit den letzten drei Kandidatinnen, Carina, Kristina und Svenja, intim geworden sein. Die Drittplatzierte Carina Spack legt im Interview mit der Zeitung jetzt noch einmal nach.

"Bei Daniel steht das Thema Sex absolut im Fokus", bestätigte sie gegenüber der "Bild". Richtig heiß hergegangen sein soll es bei der Poolparty in der Villa, bei der Daniel Völz bei den Teilnehmerinnen ganz genau nachgehakt haben soll.

 

Bachelor 2018: Sex-Talk in der Villa

"Während der Pool-Party, die in unserer Villa stattfand, spielten wir mit ihm Flaschendrehen. Von ihm gab’s aber nur Fragen zum Thema Sex. So fragte er uns zum Beispiel, wie oft, wo und wie wir masturbieren würden. Das ging gar nicht! Andere Mädels wie Maxime haben sogar geweint. Janine-Christin und Svenja waren da schon aufgeschlossener."

Carina selbst scheint von der Sex-Offensive des Bachelors eher wenig angetan gewesen zu sein. Und auch seine ständiger Drang nach Bestätigung bei dem Dreamdate hat die 21-Jährige eher abgeturnt.

"Ich musste mich den gesamten Tag rechtfertigen, weil er immer wieder hören wollte, ob ich es auch wirklich ernst meine. Deshalb auch der Spruch mit dem Partyboot. Auch bei der Übernachtung ging es weiter und er fragte mich immer wieder, ob ich die Wahrheit sage. Das war mir irgendwann zu anstrengend, deshalb habe ich auch früh geschlafen und das Licht ausgemacht."

 

Alle News zum Bachelor

Das eher leidenschaftslose Date zwischen Daniel Völz und der Blondine hatte schließlich zufolge, dass Carina am Ende keine Rose erhielt. Im Finale am Mittwoch kämpfen schließlich Svenja und Kristina um das Herz des Bachelors. Alle News zur aktuellen Staffel gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!