Stars

Bachelor 2018 Daniel Völz: Er kassiert die erste Ohrfeige!

Bachelor
Stress beim Bachelor. Foto: RTL

Eigentlich haben die Zuschauer von "Der Bachelor" schon fast alles gesehen - von nackten Tatsachen bis fiesen Zickereien. Doch in dieser Staffel erhält Daniel Völz die erste Ohrfeige der Kuppelshow.

 

Daniel Völz gibt Yeliz eine Abfuhr

Man hat nur darauf gewartet, dass sich bei "Der Bachelor" irgendwann einmal der Frust über die Zurückweisung des Bachelors bei einer der 22 Damen Bahn bricht. In dieser Staffel ist es anscheinend so weit.

Yeliz wird vom Bachelor zurückgewiesen. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Kandidatin Yeliz Daniel Völz eine Backpfeife geben. Der Grund: Der Junggeselle serviert die schöne Brünette in der Nacht der Rosen einfach ab.

 

Der Bachelor startet ab dem 10. Januar

Das wäre an sich nichts weiter Ungewöhnliches, doch zuvor soll es zwischen den beiden zu heißen Küssen gekommen sein. Also eine ziemlich fiese Abfuhr vom Bachelor!

Ob Daniel Völz trotz dieser Erfahrung in Miami die Richtige finden wird? Ab dem 10. Januar ist "Der Bachelor" bei RTL zu sehen. Bis dahin könnt ihr alle Neuigkeiten auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018" nachlesen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt