Fernsehen

"Bachelor 2018": Daniel Völz enthüllt seinen Beziehungsstatus!

Der Bachelor 2018 Daniel Völz
Die Frage aller Fragen: Wem hat Daniel sein Herz geschenkt? MG RTL D / Arya Shirazi

Gerade steht Daniel Völz im TV kurz vor der Entscheidung, seiner auserwählten Herzdame die letzte Rose zu geben und anschließend gemeinsam mit ihr durchs Leben zu tanzen. Doch wie sieht es denn ein paar Monate nach der großen Entscheidung aus? Hat sich da etwa schon eine ganz andere Dame in Daniels Herz geschlichen?

 

Ist das die neue Freundin von Daniel Völz?

Die Gerüchte-Küche brodelt und der Mann, der sie am meisten anheizt, verteilt gerade bei RTL die Rosen. Es ist Daniel Völz selber, der alle zum Grübeln bringt. Ist er etwa schon gar nicht mehr mit seiner auserwählten Herzdame zusammen? Denn die ganzen Gerüchte häufen sich in den letzten Wochen nur zu genüge. Das hartnäckigste von allen: Er und "Love-Island"- Star Chethrin Schulze sollen ein Liebespaar sein. Eine Freundin der Blondine ist sich sicher, dass Daniel in Chethrin seine Traumfrau gefunden habe: "Sie mögen sich beide sehr. Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft." Und auch die Blondine selbst äußert gegenüber Promiflash sich schon zu ihrem vermeintlichen Traummann: "Ja der Daniel wäre definitiv mein Typ!"

 

Verrät sich Daniel mit diesem verdächtigen Post?

Pünktlich zum Valentinstag meldet sich der 31-Jährige auch mit einem Instagram-Post, in dem er seinen Fans offenbart: "Dank der lustigen Presse, hab ich ja anscheinend auch eine neue Freundin! Hätte ich das bloß gewusst, dass noch eine dazu kommt, dann hätte ich auch was vorbereitet!" Das klingt aber ganz danach, als hätte Daniel definitiv sein Liebesglück schon gefunden. Da sind wir ja mal schon sehr auf das Finale vom Bachelor am 7. März gespannt…

Allen wichtigen News rund um den Bachelor findet ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Und welche Gage die Kandidatinnen so abstauben, erfahrt ihr ebenfalls mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt