Stars

Bachelor 2018 Daniel Völz: Deshalb gibt es Stress mit seiner Siegerin

So einen draufgängerischen Bachelor gab es noch nie: Daniel Völz knutscht sich durch die Kandidatinnen wie keiner von ihm. Klar, dass das die Siegerin, die die Ausstrahlung des „Bachelor 2018“ erst jetzt sieht, nicht begeistert ist!

Der Bachelor
Daniel Völz nimmt alles mit, was geht - das sorgt nicht gerade für Freude bei der Bachelor-Gewinnerin. / RTL
 

Der Bachelor Daniel Völz lässt nichts anbrennen

Denn die Herzensdame des Bachelors sieht – wie alle anderen Zuschauer – erst jetzt, was Daniel Völz mit den anderen Kandidatinnen getrieben hat und wie nah er ihnen gekommen ist. Er kuschelt, küsst und macht den Frauen gefühlvolle Komplimente. Angeblich trieb er es sogar so weit, dass RTL ihm ein Sexverbot aussprechen musste! In fünf Folgen hat er bereits mit sechs Frauen rumgeknutscht – Kein Wunder, dass man sich als Auserwählte dann nicht mehr wirklich besonders fühlt.

 

Bachelor 2018-Kandidatin Carina: "Es ist schon hart"

In der ‚inTouch‘ sprachen nun Carina, Svenja und Jessica – drei Frauen mit durchaus guten Siegeschancen – darüber, wie es sich anfühlt, Daniel Völz beim Flirten im TV zuzusehen: „Man sagt zwar immer, dass man cool damit ist, dass Daniel auch andere Mädels datet“, erklärt Carina. „Aber wenn man es dann sieht, ist das was anderes. Das steckt man dann nicht so leicht weg. Im normalen Leben weiß man ja auch, dass der Mann, den man kennenlernt, schon mal etwas mit anderen Frauen hatte. Aber wenn man das selbst sieht und es dann noch während der eigenen Dating-Phase passiert, ist es schon hart.“

 

Eine schwierige Situation auch für Svenja und Jessica

Jessica bestätigt das: „In der speziellen Situation ist es schwierig. Schließlich hat Daniel ja auch nicht gerade mit wenig Mädchen rumgeknutscht.“ Und Svenja bringt es auf den Punkt: „Als Gewinnerin ist es so oder so eine schwierige Situation. Man muss wirklich aufpassen, dass die Beziehung am Ende deswegen nicht kaputtgeht.“

Laut ‚InTouch‘ sind Daniel und die Bachelor 2018-Siegerin noch zusammen – bis jetzt jedenfalls. Einige Monate liegen zwischen den Dreharbeiten und der Ausstrahlung der Show. Drei Folgen sind noch offen, das Finale wird am 7. März auf RTL ausgestrahlt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt