Fernsehen

"Bachelor 2018" Daniel Völz: Das ist seine wahre Liebe!

Ab morgen sucht Daniel Völz als "Bachelor 2018" bei RTL seine große Liebe. Aber hat er die vielleicht sogar schon gefunden?

Der Bachelor 2018 Daniel Völz
Daniel Völz ist der Bachelor 2018 MG RTL D / Arya Shirazi

Morgen wird die erste Folge der neuen Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ausgestrahlt, aber eins steht jetzt schon fest: Die Kandidatin, die Daniel Völz‘ Herz erobert, muss mit dieser Dame um seine Liebe kämpfen. Die französische Bulldogge Bella nimmt einen großen Platz im Leben des neuen Bachelors ein.

 

Hündin Bella ist bis jetzt die einzige Frau an der Seite des neuen Bachelors

Das beweisen vor allem diese Bilder und die dazugehörige eigene Instagram-Seite der Hündin. Ja, ihr habt richtig gehört: Bella hat einen eigenen Social-Media-Account. Das muss wahre Liebe sein.

Die süßen Fotos zeigen, wie tierlieb Daniel Völz ist. Das dürfte der ein oder anderen Kandidatin wohl gefallen. Ob der Bachelor jedoch noch Platz für eine zweite Dame an seiner Seite hat, wird sich erst herausstellen.

Um das herauszufinden, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als morgen Abend bei „Der Bachelor“ um 20:15 Uhr auf RTL einzuschalten. Alle Kandidatinnen der Bachelor 2018-Staffel seht ihr bei uns. Wie sich die "Bachelor"-Damen bei Instagram präsentieren, findet ihr ebenfalls mit Klick auf den unterlegten Link. Wer beim Bachelor 2018 bereits raus ist, erfahrt ihr ebenfalls bei uns.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!