Stars

Bachelor 2018 Daniel Völz: Alter, Größe und Beruf

In wenigen Tagen ist es soweit: "Der Bachelor" geht bei RTL in eine neue Runde. In diesem Jahr sollen sich 22 Damen laut "Bild"-Informationen um den Wahl-Amerikaner Daniel Völz reißen.

Daniel Völz Bachelor 2018
Daniel Völz ist der neue Bachelor. Foto: MG RTL D / Tom Clark
 

Bachelor Daniel Völz: Er ist 32 Jahre alt

Bilder vom Set der Kuppelshow zeigen ihn im Gespräch mit einer Teilnehmerin. Zu dem Enkel von Schauspieler Schauspieler Wolfgang Völz ist bisher eher wenig bekannt.

Daniel Völz kommt aus einer berühmten Familie von Schauspielern und Synchronsprechern. Zudem ist er laut Medienberichten 32 Jahre alt und lebt sowohl in Berlin als auch in Miami, wo er einen Zweitwohnsitz hat.

 

Bachelor Daniel Völz: Er ist als Immobilienmakler tätig

Laut Angaben von RTL ist der Bachelor 1.92 Meter groß - damit überragt er also mit Sicherheit alle 22 Kandidatinnen.

Beruflich erfüllt Daniel Völz das Klischee eines Bachelors auf jeden Fall. Er arbeitet als Immobilienmakler und Geschäftsmann. In den USA bietet er Abenteuer-Events für "echte Männer mit Stil" an.

 

Daniel Völz beitet Luxus-Events an

Die Kunden können unter anderem Hubschrauber-Flüge und Fahrten in teuren Sportwagen buchen und an einer edelen Whiskey-Verkostung teilnehmen. Daniel Völz weiß also, was Luxus bedeutet.

Demmnach dürfte ihm die Zeit mit den Damen in Miami durchaus Freude bereitet haben, denn das Kennenlernen beim Bachelor wird tradtionell mit spannenden Dates gespickt sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!