Stars

„Bachelor 2018“: Daniel und Kristina - Die ersten Fotos als Paar

Bachelor 2018: Daniel u Gewinnerin Kristina
„Bachelor 2018“: Daniel und Kristina - Die ersten Fotos als Paar Foto: MG RTL D

Bachelor 2018“: Wochenlang mussten Daniel Völz und „Bachelor“-Siegerin Kristina ihre Beziehung verstecken. Nun zeigen sie ihr Glück vor der Kamera:

Kristina kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Dazu hat sie auch allen Grund, denn sie ist die Gewinnerin des "Bachelors 2018". Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sie Daniel Völz von sich überzeugen konnte. 

„Ich hab mich verliebt und ich habe an Schicksal geglaubt und daran, dass er sich auch in mich verliebt hat“, verrät die 24-Jährige live auf Facebook.  Beim Date in Texas habe sie schließlich gemerkt: „Das ist der Mann, den ich möchte.“

Auch Daniel Völz wirkt an Kristinas Seite sehr glücklich. Sein "Ich liebe dich" im Finale sei von Herzen gekommen. „Jedes Gefühl, das ich in der Staffel gespürt habe, hab ich auch ausgedrückt“. Die drei magischen Worte seien also ernst gemeint gewesen, so Daniel. Wenn man verliebt sei, liebe man schließlich auch.

 

"Der Bachelor 2018": Der romantischste Kuss der diesjährigen Staffel

Als erstes Paar-Foto könnte man also irgendwie dieses Foto aus dem Finale bezeichnen: 

"Der Bachelor"-Finale: Kristina u Daniel
Bildunterschrift eingeben Foto: MG RTL D

Denn hier erfuhr Kristina, dass Daniels Herz wirklich für sie schlägt und all die Anspannung fiel von ihr ab. 

 

"Der Bachelor": Das erste Pärchen-Foto von Daniel und Kristina

Nun dürfen sie ihre Liebe auch außerhalb der Sendung offen zeigen und das tun sie nun auch und können ihr Glück dabei kaum verstecken: 

Auf dem Foto, das auf der Bachelor-Seite auf Facebook veröffentlich wurde, scheint vor allem Kristina gar nicht mehr aus dem Strahlen herauszukommen.

Mittlerweile postete auch Kristina ein Pärchen-Foto. Es entstand während der gemeinsamen anderthalb Wochen geheimer Zweisamkeit nach dem Finale:

 

Mein Weihnachtsfest während unseres versteckspiels ❤😚🙄

Ein Beitrag geteilt von Kristina Yantsen (@kristinayantsen) am

Wir freuen uns mit den beiden und sind gespannt, wie es nun zwischen Kristina und ihrem Rosenkavalier weitergeht.

Alle News zur Sendung und den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt