Stars

Bachelor 2018: Clarissa, Claudia und Alina sind raus!

In der zweiten Nacht der Rosen musste der Bachelor Daniel Völz wieder einige Frauenherzen brechen – Clarissa, Claudia und Alina haben keine Rose bekommen.

Bachelor 2018: Die Kandidatinnen auf Instagram
In Folge 2 des Bachelors 2018 wurden drei Frauen nach Hause geschickt. / MG RTL D / Tom Clark

Diese Folge war ereignisreich: Daniel Völz hatte seinen ersten Dates – und seinen ersten Bachelor-Kuss mit Janina Celine! Für drei andere Frauen sieht es nicht ganz so rosig aus, sie mussten in den Flieger nach Deutschland steigen.

 

Bachelor 2018: Freiwilliger Ausstieg von Clarissa

Clarissa beim Bachelor 2018
Clarissa. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Clarissa ist freiwillig ausgestiegen, sie hat den Bachelor darum gebeten, ihr keine Rose zu geben, da sie auf keinen Fall in die USA auswandern will: „Ich mache lieber jetzt den Cut, bevor ich mich unsterblich in dich verliebe. So hat eine andere Frau die Möglichkeit dich kennenzulernen, die bereit ist, für dich nach Miami zu ziehen.“ Daniel Völz folgte ihrer Bitte – und ließ Clarissa gehen.

 

Auch für Alina und Claudia geht es zurück nach Deutschland

Alina Bachelor 2018
Alina. Bild: MG RTL D/Arya Shirazi

Unfreiwillig wurden dagegen Alina und Claudia nach Hause geschickt. „Ich habe einfach gemerkt, dass sie nicht zu mir passen“, so Daniel Völz.

Claudia. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Die Frauen sehen die Entscheidung relativ gelassen: „Ich bin enttäuscht, aber es ist gut, dass es schon so früh passiert ist“, erklärt Alina.

Wer sonst noch beim Bachelor 2018 rausgeflogen ist, seht ihr mit Klick auf den Link. Alle Infos zum Bachelor bekommt ihr auf unserer Übersichtsseite.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt