Stars

Bachelor 2018: Diese Kandidatin ist schwanger und zeigt ihren Babybauch

Das gab es wirklich noch nie: Eine schwangere Kandidatin beim Bachelor! Die 25-jährige Angie soll bereits bei den Dreharbeiten im dritten Monat gewesen sein.

Bachelor 2018: Die Kandidatinnen auf Instagram
Eine dieser Damen war bei den Dreharbeiten bereits im 3. Monat schwanger. / MG RTL D / Tom Clark
 

Das sagt Daniel Völz zum Schwangerschafts-Schock

Heftige Neuigkeiten, die auch der Bachelor Daniel Völz erstmal verarbeiten musste. Im Interview mit ‚Promiflash‘ verrät er: „Ich wusste davon nichts und sie ja, glaube ich, auch nicht. Ein Schock ist es auf jeden Fall gewesen.“ Angeblich war die Münchenerin zur Beginn der Dreharbeiten im dritten Monat.

 

Angie ist beim Bachelor 2018 bereits rausgeflogen

Den Bachelor konnte sie nicht überzeugen: Angie musste direkt nach der ersten Nacht der Rosen wieder in den Flieger nach Deutschland steigen – gemeinsam mit Lisa, Luisa und Amelie. „Das ist einfach ein klarer Beweis dafür, dass das Leben manchmal andere Pläne hat“, dessen ist sich Daniel Völz sicher.

 

Hier zeigt Angie ihren Babybauch 

Auch Angie schreibt unter einem Instagram-Bild: „Ich habe gestern leider keine Rose bekommen. Das Schicksal wird sich schon was dabei gedacht haben.“ Auf dem Foto präsentiert ihren schon ziemlich runden Babybauch. Wer der werdende Vater ist und ob er mit Angie in einer Beziehung ist, ist nicht bekannt.

Eine Übersicht aller Bachelor-Kandidatinnen seht ihr hier. Auf unserer Bachelor 2018-Übersichtsseite findet ihre alle News zur aktuellen Staffel. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt