Stars

Bachelor 2018: 1. Kuss in dieser Woche | Daniel Völz kommt dieser Kandidatin näher

Daniel Völz Bachelor 2018
Daniel Völz geht auf Tuchfühlung. Foto: MG RTL D / Tom Clark

Das geht bei Daniel Völz aber schnell! Bereits in dieser Woche wird der Bachelor einer Kandidatin besonders nah kommen, denn es gibt den ersten Kuss in dieser Staffel der Kuppelshow. Doch wer ist die Glückliche?

 

Bachelor 2018: Daniel Völz geht aufs Ganze

Es scheint so, als würde der Bachelor beim Kennenlernen seiner Frauen nichts anbrennen lassen. Bereits vor wenigen Tagen gab es Gerüchte, der Junggeselle hätte in der TV-Show ganz schön Gas gegeben und wollte so früh wie möglich mit den Kandidatinnen Sex haben.

Dies könnte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, denn in Folge 2 kommt es nicht nur zu ersten Lippenbekenntnissen, sondern Daniel Völz geht mit außerdem weiteren Ladies ebenfalls auf Tuchfühlung, wie der Trailer für diese Woche beweist.

 

Bachelor 2018: Janina Céline bekommt den ersten Kuss

Den ersten Kuss beim Bachelor in diesem Jahr bekommt die Hamburgerin Janina Céline. Doch damit steht die Messehostess keineswegs im Finale. Denn in der neuen Episode erhält Svenja das erste Einzeldate.

Sie darf sich auf auf Seaplane-Flug und einer Kajak-Fahrt und im Anschluss ein liebevoll angerichtetes Picknick auf einer einsamen Insel freuen. Auch dort kann man sich sicherlich leicht näher kommen. Gibt es vielleicht schon den nächsten Kuss?

 

Bachelor 2018: Zickenkrieg vorprogrammiert

Und auch Kandidatin Carina ist eine der Damen, die beim Bachelor hoch im Kurs stehen. Schon in der ersten Folge erhielt sie von Daniel Völz vorab eine Rose. Und auch in dieser Woche kann sich der 32-Jährige dem natürlichen Charme der Blondine nicht entziehen.

Die neue Folge verspricht also jede Menge Annährungen - und das ruft natürlich Eifersüchteleien auf den Plan. Gibt es schon in Folge 2 den Zickenkrieg? Alle News zur neuen Staffel und den Kandidatinnen erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt