Fernsehen

Bachelor 2017: Viola nutzt ihre weiße Rose und crasht ein Date!

Sebastian Pannek und Viola Kraus
Viola setzt ihre weiße Rose ein und crasht ein Date! Foto: RTL 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Ein Mann, 15 Frauen: Der Bachelor Sebastian Pannek hat in der kommenden Folge gleich zwei Dates – und eines wird von Viola mit ihrer weißen Rose gecrasht!

Zwei Gruppen-Dates, ein einzelnes – Sebastian Pannek hat auch in der neuesten Folge als Bachelor alle Hände voll zu tun, die Frau seines Herzens zu finden. Und auch die Anwärterinnen auf den Posten bleiben nicht untätig, um den Junggesellen zu beeindrucken und ihn ein paar Minuten für sich zu haben. So wie Viola, die in der nächsten Folge ihre weiße Rose einsetzen und damit in das Einzel-Date des Bachelors und Clea-Lacy hineinfunken wird. Intimität? Fehlanzeige! Das könnte zu ordentlich Zickenzoff zwischen den Frauen führen…

Immerhin kann Sebastian Pannek so schonmal für sein zweites Gruppen-Date üben, denn nachdem er bereits mit Anna, Kattia, Sabrina, Fabienne, Cara und Erika Zeit verbringen konnte, steht später in der Episode sogar noch ein zweites Gruppen-Date an – dieses Mal mit  Caro, Silvana, Alesa, Julia, Tina und Janika.

Wer wird wohl gehen? Und wer kommt weiter? Alles News und Infos rund um den Bachelor findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt