Fernsehen

Bachelor 2017: Viola Kraus scheitert bei der "Miss-Germany"-Wahl

Für Kandidatin Viola Kraus lief es beim Bachelor bisher ganz gut. Bei der Wahl zur "Miss Germany" konnte die amtierende Miss Süddeutschland allerdings nicht überzeugen.

Die Münchnerin Viola Kraus kämpft in der aktuellen Bachelor-Staffel um Sebastian Pannek und schlägt sich bisher nicht schlecht. Sie konnte bereits zehn Konkurrentinnen hinter sich lassen und bekam von Sebastian sogar die weiße Rose, mit der sie sich ein Einzeldate ertauschte

Da die Bachelor-Staffel ja bereits abgedreht ist, hatte die amtierende Miss Süddeutschland schon wieder Zeit, sich der nächsten Herausforderungen zu stellen – der Wahl zur Miss Germany

Viola Kraus
Viola Kraus konnte sich bei der Miss Germany-Wahl nicht durchsetzen. Foto: facebook/GMX News
 

Viola schied schon in der Vorrunde aus

Bei der Wahl zur Miss Germany lief es für Viola allerdings nicht so gut. Zwar gehörte sie zu den 22 Finalistinnen, schaffte es aber diesmal nicht, sich gegen ihre Konkurrentinnen durchzusetzen und den Titel zu holen. Sie schied beim Finale schon in der Vorrunde aus und blieb damit hinter ihren Erwartungen zurück. Immerhin konnte die 26-Jährige im Vorfeld schon den Titel zur Miss München und zur Miss Süddeutschland für sich gewinnen.

 

@la.vio @mohammadgharavi #missgermany #missgermanycamp

Ein Beitrag geteilt von Miss Germany® (@missgermany_official) am

 
Gemeinsam mit 21 anderen Titel-Anwärterinnen hatte sie bereits zehn Tage lang im Miss Germany Camp auf Fuerteventura alles dafür gegeben, beim Finaltag perfekt in Shape zu sein. Am Ende konnte sich aber die 18-jährige Soraya Kohlmann aus Sachsen den Titel holen. 

 

Miss Germany Camp 2017 🔥 @mohammadgharavi #TUIMAGICLIFE

Ein Beitrag geteilt von Miss Germany® (@missgermany_official) am

 

Scheidet Viola beim Bachelor etwa auch bald aus? 

Auch wenn es mit dem Miss Germany-Titel nicht geklappt hat, scheint das Camp für Viola dennoch recht erfolgreich gewesen zu sein! Offenbar hatte sie dort reichlich Spaß mit dem amtierenden Mister Germany Dominik Brunter. Das beweist auf jeden Fall ein sexy Foto, das bei einem Shooting im Camp entstanden ist und von ihm auf seiner Instagram-Seite gepostet wurde. Wenn es da mal nicht zwischen den beiden geknistert hat! Der Sunnyboy Dominik Brunter äußerte sich nämlich schon ziemlich deutlich zu Viola. Alles dazu lest ihr hier

 

Happy Valentine's Day @la.vio 🌹😘🙊// Foto: @mercier_muc #valentinstag #shooting #violakraus #fuerteventura

Ein Beitrag geteilt von Dominik Bruntner (@dominikbruntner) am


Natürlich wirft das Foto auch die Frage auf, ob Viola schon bald keine Rose mehr von Sebastian erhält. Zumindest scheint es zwischen den beiden keine ersthafte Zukunft zu geben, denn dann hätte Viola den Valentinstag sicherlich nicht mit Dominik Brunter verbracht! 

Spätestens in den kommenden Wochen werden wir sehen, ob sich die Vermutung bestätigt und Viola Miami schon vorzeitig verlassen muss. Alle News zur aktuellen Bachelor-Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017". Im Video seht ihr, wie heiß das Shooting mit Viola und Dominik am Strand gewesen ist. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!