Fernsehen

Bachelor 2017: Muss Sabrina die Villa verlassen?

Noch 12 Ladys sind in der Villa und wollen das Herz von Bachelor Sebastian Pannek erobern. Aber nicht alle tuen alles für ihren Traummann. Fliegt Sabrina deswegen raus?

Einige Bachelor-Kandidatinnen kommen ganz schön zur Sache und lassen keine Gelegenheit aus, sich vor Sebastian zu präsentieren und die anderen Kandidatinnen ins Abseits zu kegeln. Und das scheint der begehrte Junggeselle auch gar nicht schlecht zu finden, denn immerhin konnte Kattia mit dieser Art schon ihr zweites Einzeldate klarmachen

So sind aber natürlich nicht alle der Damen und einige schaffen es auch einen guten Eindruck zu hinterlassen ohne sich dem Bachelor gleich überschwänglich an den Hals zu werfen. Oder sie sind einfach zu alt für den Kindergarten! Die 30-jährige Account Analystin Sabrina gehört definitiv dazu. Sie ist eher der selbstbewusste, bodenständige Typ und hat bereits eine kleine Tochter. Sie würde für Sebastian nicht alles tuen schon gar nicht, wenn sie dabei an ihre eigenen Grenzen stößt!

Sabrina und Sebastian in der 4. Nacht der Rosen
Sabrina will die "Nacht der Rosen" dazu nutzen, Sebastian trotzdem von sich zu überzeugen. Foto: RTL
 

Sabrina stößt bei einem Date an ihre Grenzen

Sebastian lädt sie zusammen mit Silvana zu einem romantischen Date ein und beide Kandidatinnen sind begeistert. Als es dann aber heißt, dass beide Damen in einem Helikopter zum Date fliegen sollen, platzt der Traum von einem Date mit Sebastian für Sabrina – sie hat nämlich extreme Flugangst. 

Auch wenn sie zu Anfang versucht sich zu überwinden und in den Helikopter einsteigt, merkt sie schnell, dass sie es nicht schaffen wird. Mit den Worten: „Das ist mir kein Mann wert!“, steigt sie aus und überlässt Silvana damit ein Einzeldate. Die kann ihr Glück natürlich kaum fassen.

Silvana und Sabrina im Helikopter
Sabrina (rechts) hat zu große Flugangst um mit Silvana zum Date zu fliegen. Foto: RTL

Ob sie sich mit ihrer Entscheidung jegliche Möglichkeit genommen hat, Sebastian näher kennenzulernen und für sich zu gewinnen, bleibt abzuwarten. In der vierten Nacht der Rosen gibt Sabrina auf jeden Fall nochmal alles, damit Sebastian weiß, wie ernst es ihr ist. Wir sind gespannt ob das reichen wird? 

Alle News rund um die aktuelle Bachelor-Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017: Alle News". Was die Kandidatinnen so auf Instagram posten seht ihr hier. Im Video seht ihr, mit wem Kandidatin Viola Kraus erst kürzlich gesichtet wurde.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!