Fernsehen

Bachelor 2017: Kandidatin Kattia beichtet Sebastian Pannek ihr Ehedrama!

Wie wird der Bachelor wohl auf dieses Geständnis reagieren? In der neuen Folge der Kuppelshow lädt Sebastian Pannek Kandidatin Kattia Vides zum zweiten Einzeldate und erfährt dabei: Kattia war schon einmal verheiratet!

Bachelor
Kattia macht dem Bachelor ein Geständnis. Foto: RTL

Eigentlich läuft alles ziemlich gut zwischen dem Junggesellen und der heißen Kolumbianerin. Bereits zum zweiten Mal entführt der Bachelor Kattia zu einem romantischen Einzeldate. Dieses Mal geht es für die Singles Salsa tanzen in Little Havanna!

Bachelor
Beim Salsa tanzen kommen sich die beiden nah. Foto: RTL

"Ich habe Kattia für dieses Einzeldate ausgewählt, weil sie durch und durch Latina ist und Salsa zu ihr passt. Ich hab einfach Bock darauf, mit ihr zu tanzen",  erklärt der Bachelor seine Wahl. Und er behält Recht, denn dabei kommen sich die beiden ziemlich nah und es knistert gewaltig!

Der Bachelor: Kattia schockt mit intimer Ehebeichte

Bei der privaten Tanzstunde gibt es reichlich Körperkontakt zwischen dem Rosenkavalier und seiner möglichen Herzdame. Doch nach der heißen Tanzeinlage droht die Stimmung ziemlich schnell abzukühlen, denn Kattia schockt Sebastian mit einem intimen Geständnis.

Bachelor
Heiße Übungsstunden: Sebastian und Kattia. Foto: RTL

"Seit einem Jahr bin ich schon geschieden. Wir sind auseinandergegangen wie Freunde. Sieben Monate später ist er gestorben", beichtet die schöne 28-Jährige. Eine schwere Erfahrung für Kattia, der die Tränen in die Augen schießen. Doch was hält Sebastian von der Ehebeichte der Kandidatin? Wird er mit der turbulenten Vergangenheit der Dolmetscherin zu Recht kommen?

Das seht ihr heute um 20.15 Uhr bei "Der Bachelor" auf RTL. Alle News zur aktuellen Staffel gibt es auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!