Fernsehen

Bachelor 2017: Fabienne Gierke gesteht, sie hat schon einen Freund

Noch 12 Ladys kämpfen um Sebastian Pannek. Playmate Fabienne Gierke musste in der dritten Nacht der Rosen gehen. Darüber war sie auch froh denn sie hat bereits einen Freund!

Die 25-jährige Kosmetikerin Fabienne Gierke hatte schon im Vorfeld der Staffel für einiges Aufsehen gesorgt. Sie polarisierte vor allem mit einer Vielzahl von Tattoos und Piercings, sowie der Tatsache, dass sie sich schon mal für den Playboy ausgezogen hat. Dass Sebastian sie weit kommen lässt, haben wohl viele Zuschauer vermutet, doch dann kam es doch anders und Sebastian schickte das sexy Playmate in Runde drei nach Hause. 

 

Fabienne ist froh über das Bachelor-Aus

Und das war für Fabienne auch gar nicht schlimm! Für sie ist der Funke nämlich einfach nicht übergesprungen. Im Interview sagte sie, dass er ihr einfach zu glatt, zu perfekt war. Für sie wäre Sebastian auch nach einem Einzeldate eher in die Kategorie "Kumpeltyp" gewandert, gab sie außerdem zu. 

Nach ihrem Ausscheiden bestätigte sie leider noch zwei weitere Tatsachen, die ihr von den Medien bereits vorgeworfen wurden und brach damit alle Bachelor-Tabus!

 

Fabienne ist bereits vergeben und wollte durch die Show ein bisschen "Fame" sein 

Fabienne ist nämlich, wie bereits vermutet, schon vergeben und hat außerdem auf ihrer Facebook-Seite preisgegeben, dass jede Frau, die in so einer Sendung mitmacht, nicht auf der Suche nach der großen Liebe ist, sondern einerseits mal hinter die Kulissen schauen will und andererseits mal ein bisschen „Fame sein“ genießen will! Das sind auf jeden Fall ziemlich ehrliche Worte von Fabienne. Und auch wenn sich kaum einer traut sie auszusprechen, definitiv die weniger Schockierenden! 


Schlimm ist eher die Tatsache, dass Fabienne jetzt außerdem offen gestanden hat, ihren eigenen "Bachelor" bereits gefunden zu haben. Auch wenn sie nicht mehr über ihren Freund verraten hat, deutet alles daraufhin, dass die Gerüchte, um eine bestehende Beziehung während des Bachelor-Drehs, wahr gewesen sind – ein absolutes Bachelor-No-Go!

Es ist natürlich leicht zu sagen, dass der Bachelor nicht ihr Typ sei, wenn bereits der Traummann zu Hause auf sie wartet. Ob Fabienne ihr Ziel erreicht hat und durch ihre Bachelor-Teilnahme nun bekannter geworden ist, bleibt abzuwarten. Beliebter wird man mit so einer Nummer auf jeden Fall nicht! 

Alle News zur aktuellen Bachelor-Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017: Alle News". Im Video oben seht ihr nochmal, alles über Fabienne, im Video unten, Fabiennes absolutes Bachelor-Tabu. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!