Serien

"Bachelor 2017": Clea-Lacy und Sebastian Pannek zeigen Paar-Selfie!

Ist es tatsächlich die große Liebe zwischen "Bachelor 2017"-Sebastian Pannek und Gewinnerin Clea-Lacy? Die beiden posteten jetzt ihr erstes Paar-Selfie!

Bachelor Finale: Clea-Lacy Juhn gewinnt die letzte Rose
"Der Bachelor" Sebastian Pannek zeigt sich zum ersten Mal mit seiner neuen Traumfrau Clea-Lacy! RTL *Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Sie sind tatsächlich ein Paar! Vier Monate nach den Dreharbeiten zum „Bachelor 2017“ warteten alle RTL-Zuschauer und Bachelor-Fans gespannt darauf, für welche Traumdame Sebastian Pannek tatsächlich seine letzte rote Rose bereithalten würde. Und es wurde tatsächlich Favoritin „Clea-Lacy“!

 

Sebastian Pannek und Clea-Lacy sind immer noch ein Paar

Dass die beiden es auch tatsächlich ernst mit der Liebe meinen, bewiesen sie schon kurz nach dem Finalabend, als Sebastian über seine Rosendame bekanntgab:  "Jetzt, vier Monate später, sind wir immer noch glücklich zusammen und wir wachsen von Tag zu Tag mehr als Paar." Und das sieht man den beiden Turteltäubchen in ihrem ersten Paar-Selfie auch deutlich an, das sie gemeinsam vor dem Badezimmer-Spiegel zeigt:

Auch für Clea-Lacy steht fest, dass Sebastian Pannek ihr absoluter Traummann ist – zumindest ist sonst nicht anders zu erklären, dass die “Bachelor 2017”-Gewinnerin ihren Job kündigte und direkt zu ihrem Herzensmann zog. Allerdings ist derzeit nicht alles „Gold“, was bei den beiden da so glänzt.

Denn auf Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek kommt eine ziemlich unangenehme Entwicklung zu, wie ihr im Video sehen könnt:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!