Fernsehen

"Der Bachelor 2016": Alle Neuigkeiten zur RTL-Dating-Show!

Wer kann sich beim "Bachelor 2016" die letzte Rose sichern? Alle Neuigkeiten und Infos zur RTL-Dating-Show haben wir hier für euch parat. Dazu gehören natürlich auch die Infos zu den attraktiven Damen, die sich um den "Bachelor 2016" bemühen und natürlich intime Einblicke in das Leben von Bachelor Leonard Freier.

Der Bachelor Logo
Der "Bachelor 2016" startet: Alle Neuigkeiten und Infos gibt es in unserem Artikel! RTL

10.02.2016

Der Streit zwischen Saskia und Sandra exkaliert bei "Der Bachelor"

Saskia und Leonard Freier bei "Der Bachelor 2016"
Saskia hat Leonard viel über Sandra zu erzählen. Foto: RTL

Spätestens seit vergangener Woche ist klar, wie RTL im Fall von „Der Bachelor“ 2016 für Quote sorgen will. Diese Vermutung wird diese Woche bestätigt: Zwischen den Kandidatinnen Saskia und Sandra eskaliert der Streit!

Schon in der zweiten Folge von „Der Bachelor“ fuhren die blonde Saskia und die brünette Schönheit Sandra die Krallen aus. Saskia klärte Leonard Freier, der mit seiner Ex-Freundin eine Tochter hat,  in einem Privatgespräch unter Tränen darüber auf, dass Sandra sich abfällig über seine Vergangenheit geäußert habe. „Ich hasse Kinder!“

Sandra dagegen warf der Konkurrentin vor, sie sei nicht wegen Leonard Freier dabei, sondern um ihre Model-Karriere zu pushen. Pikantes Detail am Rande: Angeblich ist Saskia nämlich mit dem Schauspieler Nico Schwanz liiert.

Showdown am Pool

Heute Abend kommt es dann zum vorläufigen Showdown am Pool. Sandra stellt die Petze zur Rede: „Ich finde es richtig scheiße von dir, dass du oben sitzt und irgendwas erzählst, dass ich hier irgendwie schauspielern würde oder so. Du kennst mich gar nicht.“

Sandra und Leonard Freier
Sandra ließ die Kritik der Konkurrentin nicht einfach auf sich sitzen und schnappte sich Leonard Freier ebenfalls für ein klärendes Gespräch. Foto: RTL

Wir sind sicher, dass Saskia und Sandra die Quotenzugpferde der Staffel werden. Schließlich birgt ihr Streit um Leonard und um die Wahrheit extrem viel Explosions-Potenzial!

Wie jetzt bekannt wurde, zerbrach bereits Saskias Freundschaft zur jüngst ausgeschiedenen Frisörin Marisa an der Show. Sicherlich sind die RTL-Macher schlau genug, um sie in der heutigen Sendung noch nicht wegen Zickerein ausscheiden zu lassen.

Hier erfahrt ihr alle News zu „Der Bachelor 2016“.

28.01.2016

"Der Bachelor 2016": Staffelauftakt voller Erfolg für RTL!

"Der Bachelor 2016" Leonard Freier
"Der Bachelor 2016" kann die RTL-Zuschauer so richtig begeistern!

Die erste rote Rose geht an RTL: Denn "Der Bachelor 2016" verbuchte in der ersten Folge der aktuellen Staffel einen richtigen Traumstart. Da werden sich sicher nicht nur die Ladys, sondern auch "Der Bachelor" Leonard Freier freuen.

Hat unser neuer „Bachelor“ Leonard seinem Vorgänger Oliver schon den Rang abgelaufen? Zumindest könnte man dies nach dem famosen Start von "Der Bachelor 2016" annehmen. Beim Staffelauftakt schalteten immerhin direkt über 4 Millionen Zuschauer ein, was bspw. in der vergangenen "Bachelor"-Staffel nicht ein einziges Mal gelang.

Insgesamt gab es bei 4,3 Millionen RTL-Zuschauern einen sehr ordentlichen Marktwert von 13,2 Prozent- das konnte kein anderes Programm zur Primetime übertreffen. Ob „Der Bachelor 2016“ dem "Dschungelcamp 2016" gut tut, oder andersrum, dürfte die RTL-Verantwortlichen nur bedingt interessieren. Jedenfalls holte die beliebte Dschungel-Show im Anschluss auch dank des „Bachelors“ einen unfassbaren Marktwert von 43,5 Prozent und konnte sich über viele neue junge Zuschauer freuen.

Ob es für „Der Bachelor 2016“ genauso weitergehen wird, werden die nächsten Wochen zeigen. Dann auch ohne ein starkes Zugpferd wie das „Dschungelcamp 2016“ im Anschluss. Wir sind jedenfalls gespannt, ob der neue Bachelor Leonard die RTL-Zuschauer auch weiter begeistern wird.

27.01.2016 

"Der Bachelor" 2016: Kandidatin Saskia etwa schon vergeben?

Der Bachelor Saskia
Hat "Bachelor"-Kandidatin Saskia ihren Freund verschwiegen?

Heute Abend geht die blonde Saskia beim "Bachelor" das erste Mal auf Rosenjagd. Doch nun meldet "Bild", dass sie längst Liebe gefunden hat - und ihr Freund soll kein Unbekannter sein!

Liebes-Schummelei beim "Bachelor"? Das zumindest vermeldet die "Bild" und will wissen, dass Kandidatin Saskia seit zwei Jahren mit Nico Schwanz liiert sei. Offiziell sei Schwanz, der auch schon mal im Dschungelcamp war, nur Saskias Manager. Allerdings sah eine ungenannte Quelle die beiden schon einmal händchenhaltend auf einer Familienfeier.

Offenbar habe die Blondine ihre Beziehung bei der Bewerbung für die RTL-Show nicht angegeben. Doch wieso teilnehmen, wenn der Richtige längst da ist? "Sie will damit bekannt werden und hat im 'Bachelor' eine gute Möglichkeit gesehen, es damit zu schaffen", zitiert das Blatt einen Freund. Geäußert hat sich bislang noch keiner der Beteiligten. 

"Der Bachelor" startet heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

 

25.01.2016

Bachelor 2016: So sieht der neue Rosenkavalier nackt aus!

Bachelor 2016
Das ist der neue Bachelor: Leonard aus Berlin

Nun ist es offiziell: RTLs Bachelor 2016 ist der 30-jährige Leonard. Und der Unternehmensberater zeigt zum Einstand mal seinen knackigen Body!

Dieser Ausblick könnte dem Kölner Sender nach schwächelnden Quoten der letzten Bachelor-Staffel einen Auftrieb geben. Denn welche Mädels sehen nicht gerne dies hier?

Bachelor 2016
Dass dieser Typ noch Single ist....

Anders als sein Vorgänger Oliver Sanne soll Leonard eine Villa im heißen Florida bezogen haben. Dann ist durchaus davon auszugehen, dass die Zuschauer öfter einen Blick auf den durchtrainierten, nackten Körper des Vaters einer Tochter werden werfen können. Der Workaholic hat früher Fußball gespielt und geboxt, heutzutage liegt der Fokus auf Krafttraining. Hätten wir gar nicht geahnt...

Die neue Staffel von "Der Bachelor" startet am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

 

22.01.2016

"Der Bachelor 2016": Kandidatin Dina ist ein bekanntes TV-Gesicht

Bachelor 2016
22 Ladies und nur ein Bachelor: Auf RTL werden ab Mittwoch wieder Rosen vergeben./RTL

22 Ladies buhlen ab kommenden Mittwoch, 27. Januar um den "Bachelor 2016". Auch Kandidatin Dina will den Berliner Leonard Freier für sich erobern. Die 29-Jährige hat schon einem das TV für die Suche nach dem Richtigen genutzt.

Im vergangenen Jahr wollte sich die in Sarajewo geborene Dina einen Millionär bei der ProSieben-Show „Catch the Millionaire“ angeln. Leider ohne Erfolg. Bereits nach der dritten Runde musste sie die Millionärs-Villa verlassen.

Doch die Berlinerin gibt nicht auf. Jetzt versucht sie es noch einmal bei der RTL-Show "Der Bachelor" und muss wieder mit einer Horde von hübschen Ladies konkurrieren.

Der Bachelor 2016
Kandidatin Dina möchte ihren Traummann im Fernsehen finden. / RTL / Stefan Gregorowius

Auch ihre Karriere wollte die 29-Jährige im TV ankurbeln: 2009 versuchte es die Nachwuchs-Schauspielerin bei Til Schweigers "Mission Hollywood“.

Seit eineinhalb Jahren ist die Burlesque-Tänzerin Single. Warum es bisher nicht geklappt hat, den Traummann zu finden? "Männer haben Angst vor einer Karrierefrau wie mir!“, sagte Dina in einem RTL-Interview.

Ob sich Leonard für die Power-Frau begeistern kann, wird sich am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL zeigen.

13.01.2016

"Die Bachelorette": Keine neue Staffel bei RTL!

Die neue "Bachelorette" Alisa arbeitet als Lehrerin.
"Die Bachelorette" feiert bei RTL ihren Abschied

Der TV-Sender RTL hat keine Rose für "Die Bachelorette" parat. Denn in einem Interview teilte der Programmchef des Privatsenders mit, dass es in diesem Jahr keine weitere Staffel der Dating-Show geben wird.

In Zukunft müssen sich RTL-Zuschauer wohl nur mit einem Dating-Format abfinden. Denn der Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann gab im Interview mit Dwdl.de nun bekannt, dass in diesem Jahr keine Staffel von „Die Bachelorette“ geplant sei. Somit darf sich Alina Persch vorerst als die letzte offizielle „Bachelorette“ bezeichnen: Sie hatte in der dritten Staffel der Show ihre letzte Rose an Patrick überreicht.

Doch nicht nur „Die Bachelorette“ hat die Gunst der RTL-Programmplaner verloren, auch das Sommer-Dschungelcamp und "Stepping Out" werden vorerst nicht weitergeführt werden. Bei diesen Wermutstropfen gab es für RTL-Fans zumindest einen kleinen Trost: Hoffmann betonte, dass eine „eine Sommer-Überraschung“ geplant sei. Sicherlich wird es sich der Privatsender in den kommenden Wochen nicht nehmen lassen, sein neues Sommer-Format groß anzukündigen.

25.11.2015

Der neue RTL-Bachelor: Leonard Freier hat bereits ein Kind

Leonard Freier der Bachelor RTL
"Der Bachelor" hat bereits ein Kind!

Laut Angaben der Zeitschrift „Closer“ ist der Versicherungskaufmann Leonard Freier der neue Bachelor. Freier betreibt eine eigene Versicherungsagentur in der Nähe von Berlin. 

Erste Fotos und Videos ließen bereits darauf schließen, dass der Bachelor der neuen Staffel, die RTL im Januar 2016 ausstrahlen wird, wieder dunkelhaarig sein wird. Stimmen die Informationen der „Closer“, werden wir dann tatsächlich Leonard Freier in der Rolle des Rosenkavaliers sehen.

Freier ist in den USA

In Stahnsdorf, wo Freier mit seiner Agentur ansässig ist, erzählen die Bewohner bereits vom USA-Aufenthalt Freiers, der wie sein direkter Vorgänger Oliver Sanne ebenfalls als Fitnesstrainer arbeitet. In „Closer“ sprechen sie sehr positiv vom angeblichen Kandidaten, der wie Ex-Bachelor Jan Kralitschka bereits ein Kind hat.

Für sein zukünftiges Auftreten als RTL-Star spricht übrigens auch, dass der wenig öffentlichkeitsscheue Freier sich vor kurzem selten auf den sozialen Medien zeigt. Hier seht ihr ihn in einem Video:
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt