Melissa und Philipp haben bei "Hochzeit auf den ersten Blick" geheiratet. Sie kannten sich - ganz nach dem Prinzip der Sat.1-Datingshow - vorher nicht. Jetzt sind sie sogar Eltern eines Sohnes geworden.

Nur etwa jede fünfte Ehe, die bei "Hochzeit auf den ersten Blick" geschlossen wird, ist von Bestand. Aber bei einem Paar geht es nach der ungewöhnlichen Eheschließung mit ganz normalem Familienleben weiter. Bei Philipp und Melissa gibt es Nachwuchs.
Melissa hat auf ihrem Instagramkanal am Sonntag ein Foto von der kleinen Familie geteilt und der Welt damit ihren Sohn vorgestellt. „Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Mucki und halte meine Eltern schon ein wenig länger auf Trapp“, schrieb die junge Mutter.
Melissa und Philipp verraten den Namen nicht
Etwas später kam dann die Klarstellung, dass der Neugeborene nicht Mucki heißt. Dies sei nur der Kosename, dem ihm seine Eltern gegeben haben. Den richtigen Namen wollen Melissa und Philipp nicht veröffentlichen.
Melissa berichtete den Followern noch, dass ihr Kind doch früher als geplant auf die Welt gekommen ist. Das hatte aber anscheinend weder schlimme Auswirkungen auf die Mutter oder noch auf das Kind. Zumindest bei Instagram zeigen sich die frisch gebackenen Eltern glücklich und zufrieden. Wenn man vom Schlafdefizit absieht, dem die beiden jetzt vermutlich öfter ausgesetzt sein werden.
Melissa und Philipp sind kaputt aber glücklich
Mama Melissa nimmt es sportlich und sagt „so sieht der Alltag als Mama aus.“ Tröstet sich aber mit einem Blick auf ihren Sohn und erklärt lächelnd: „Oh du bist so süß.“
Melissa und Philipp haben sich 2019 in der Sat.1-Dating-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennengelernt. Sie sind eins von vier Paaren, dass auch nach dem Ende der Staffel verheiratet blieb und sich erst vor dem Traualtar das erste Mal im Leben getroffen hat.