Stars

Babybauch-Foto - Sarafina Wollny äußert sich zu Schwangerschafts-Gerüchten

Schon lange wünschen sich Sarafina Wollny und Peter Heck ein Baby. Nun steht ihre Hochzeit ins Haus und ein angebliches Babybauch-Foto sorgt für Furore.

Ist Sarafina Wollny schwanger?
Babybauch-Foto - Sarafina Wollny äußert sich zu Schwangerschafts-Gerüchten. RTL II

Großfamilie Wollny ließ kürzlich im Türkei-Urlaub die Seele baumeln. Natürlich bedeutete das nicht, dass Fans auf ihre Lieblings-TV-Familie verzichten mussten, denn Silvia und Co. versorgten ihre Follower auf den sozialen Netzwerken fleißig mit Updates und Urlaubsgrüßen.

Ein Schnappschuss auf dem Instagram-Account von Familienoberhaupt Silvia Wollny sorgte dabei für besonders viel Aufsehen. Zum einen scheint es ihren Verlobten Harald im Rollstuhl zu zeigen, zum anderen meinen einige Fans einen Babybauch bei Tochter Sarafina zu erkennen.

„Ui... […] ist Sarafina schwanger? Kommt so rüber auf dem Bild. Wenn das wirklich so ist, dann freue ich mich riesig. Mutter zu sein, ist das Schönste was es gibt. Alles Gute“, kommentiert eine Unserin das angebliche Babybauch-Fotos. „Wann und ob Sarafina ein Baby bekommt, werden wir […] sicher noch erfahren“, meint ein anderer Fan.

 

Sarafina Wollny dementiert Schwangerschafts-Gerüchte

Sarafina, die einfach nur ihren Urlaub genießen möchte, inklusive des leckeren All-Inklusive-Buffets, findet die Nachfragen gar nicht so lustig. In ihrer Insta-Story meldete sich die 24-Jährige kürzlich zu Wort und dementierte die Gerüchte. „Nein, ich bin nicht schwanger, hatte einen All-Inklusive-Urlaub in der Türkei", schrieb sie. "Wie schon öfters gesagt werden wir uns jetzt erstmal auf unsere Hochzeit konzentrieren." 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt