Serien

Babyalarm bei "Die jungen Ärzte": Vivi ist schwanger!

Baby-Alarm im Johannes-Thal-Klinikum - und zwar ausgerechnet bei Vivi! Der "Die jungen Ärzte"-Fanliebling ist schwanger...

"Die jungen Ärzte"-Vivi ist schwanger!
Baby-Neuigkeiten bei "Die jungen Ärzte": Vivi ist schwanger! instagram/diejungenaerzte_official

Lange haben Fans von "Die jungen Ärzte" auf Nachwuchs für Ben und Leyla gehofft, immerhin gelten die beiden als das absolute Traumpaar im JTK! Nun gibt es von anderer Seite unerwartete Baby-Nachrichten: Vivi und Mikko haben erst seit Kurzem eine Affäre. Doch daraus wird nun offenbar eine richtige Familie, denn Vivi vergisst, die Antibabypille zu nehmen, und dann platzt auch noch das Kondom! Für die junge Medizinerin beginnt daraufhin eine bange Zeit, denn sie fürchtet, dass sie schwanger sein könnte.

 

"Die jungen Ärzte"-Vivi ist schwanger!

Mikko ahnt zunächst nichts davon. Doch als der Schwangerschaftstest, zu dem Julia Vivi schließlich drängt, positiv ausfällt, muss die junge Frau ihrem Liebhaber die lebensverändernde Neuigkeit doch unterbreiten. Wie Mikko Vivis Schwangerschaft aufnimmt, das erfahren wir in den kommenden Wochen bei "Die jungen Ärzte"! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!