Stars

Baby von "Berlin - Tag und Nacht"-Star Josephine Welsch: Geburts-Video!

Das Baby ist da! "Berlin - Tag und Nacht"-Star Josephine Welsch und ihr Partner Robert "Wolf" Dallmann sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das verkündeten sie mit zwei süßen Babyfotos. Nun haben sie ein Geburtsvideo veröffentlicht.

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Josephine Welsch: 1. Baby-Foto
BTN-Darstellerin Josephine Welsch und ihr Partner Wolf sind zum ersten Mal Eltern geworden. Instagram/Josephine Welsch

Noch am Freitag und Samstag spekulierten Fans, ob der Wonneproppen von BTN-Darstellerin Josephine Welsch längst auf der Welt ist, denn die Blondine zeigte sich bei Instagram mit einer Babytrage. Offenbar zu recht: Auf der Plattform veröffentlichten sie und ihr Partner niedliche Familien-Schnappschüsse mit ihrem Nachwuchs.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Josephine Welsch: 1. Baby-Fotos & Geburtsvideo

"Es ist ein Wunder... Gesund / Wunderschön und wir sind überglücklich. Da ist etwas passiert was man nicht in Worte fassen kann", schrieb die stolze Mama auf Instagram, postete dazu ein Foto, auf dem der frischgebackene Papa seinem Sprössling einen Kuss auf die Stirn drückt.

Auch dieser schwebt seit der Geburt auf Wolke Sieben, wie er auf seinem Account verkündete: "Wir sind sehr glückliche Eltern von einem gesunden Baby. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl & die schönste Erfahrung die man im Leben haben kann!!!"

Auf YouTube veröffentlichte das Paar nun auch ein Video über die Geburt seines Nachwuchses:

Welches Geschlecht der Knirps hat oder welchen Namen die Eltern ihm gegeben haben, das bleibt vorerst ihr Geheimnis. In der Kommentarspalte wünschen ihre Follower der "Berlin - Tag und Nacht"-Schauspielerin und ihrer Familie alles Gute: "Herzlichen Glückwunsch! Nun ist eure kleine Familie endlich komplett" und "Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und genießt das Kennenlernen", heißt es dort unter anderem. Dem können wir uns nur anschließen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt