Stars

Baby-Überraschung: GZSZ-Star ist schon im neunten Monat!

Lange konnte sie das süße Geheimnis für sich behalten. Wir verraten euch, welcher GZSZ-Star bald im Mutterglück schweben wird!

GZSZ-Spielfilm: Mallorca
Baby-Alarm bei GZSZ: Schauspielerin wird bald Mama RTL/Sebastian Geyer
 

Baby-News: GZSZ-Schauspielerin erwartet Mädchen

Vor kurzem sahen wir Luisa Wietzorek noch vor der GZSZ-Kamera. Die Schauspielerin übernahm für kurze Zeit die Rolle der Autorin Miriam Thelen, die für die Recherche zu ihrem Buch "Gestohlenes Leben - Die Geschichte einer Entführung" vorgab, Pauls verschollene Schwester zu sein.

Die GZSZ-Szenen sind abgedreht - und Luisa kann sich jetzt ganz auf ihr privates Glück konzentrieren: Die 28-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und erwartet ein Mädchen!

Auf der Berlin Fashion Week plaudert die Schauspielerin gegenüber "Promiflash" zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft: "Man hat es lange nicht gesehen. Und dementsprechend, jetzt sieht man es und jetzt ist es schon bald wieder vorbei, ab September drehe ich wieder." Derzeit arbeitet Luisa noch am Mikro hinter der Kamera.

Sie habe eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft gehabt, erzählt Luisa weiter im "Promiflash"-Interview. "Ich habe wirklich Glück, es macht Spaß und ich bin einfach ein neugieriger Mensch und – ich meine ich hab ein Alien in mir, es geht mir also super." Wer der glückliche Papa ist, verriet die Schauspielerin allerdings nicht.

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt