Serien

Baby-Überraschung bei GZSZ: Tuner wird Papa!

Lotta sagt die drei Worte, die jeden One-Night-Stand an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen: "Ich bin schwanger!" Was sagt Ex-Lover Tuner dazu?

GZSZ
Große Überraschung für Tuner: Lotta ist schwanger /RTL/Rolf Baumgartner

Sie kennen sich kaum, landeten aber im Bett und bekommen schon bald Nachwuchs! Tuner (Thomas Drechsel) wird diese Woche von einer ganz besonderen Überraschung überrollt: Sein One-Night-Stand Lotta (Luise Schubert) kommt ins Vereinsheim, will einen Saft anstatt eines Sektchens und eröffnet ihm schließlich, dass sie schwanger von ihm ist. Als Beweis legt sie ihm ein Ultraschallbild ihres Babys vor.

Völlig geplättet sieht Tuner die rothaarige Steuergehilfin an, weiß zunächst gar nicht, wie er reagieren soll. Was wird der verantwortungsbewusste Vereinsheim-Betreiber sagen, wenn er wieder Worte findet? Ist das Kind tatsächlich von ihm? Die Auflösung gibt es diese Woche bei GZSZ täglich um 19.40 Uhr.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt