Stars

Baby Sussex Name: So heißt der Sohn von Meghan Markle & Prinz Harry | Archie Harrison

Nachdem Meghan Markle und Prinz Harry heute Nachmittag ihren Erstgeborenen der Weltöffentlichkeit präsentiert haben, bekommt "Baby Sussex" nun endlich einen Namen! Und zwar einen recht ungewöhnlichen...

Baby Sussex Name: So heißt der Sohn von Meghan Markle & Prinz Harry | Archie Harrison
Baby Sussex hat einen Namen: Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Getty Images

"Archie Harrison Mountbatten-Windsor" - so heißt das von der Presse bislang genannte "Baby Sussex" von Meghan Markle und Prinz Harry. Auf ihrer Instagram-Seite gaben die frischgebackenen Eltern nun den Namen ihres Sprösslings bekannt.

"Der Herzog und die Herzogin von Sussex freuen sich bekannt zu geben, wie sie ihr erstgeborenes Kind benannt haben: Archie Harrison Mountbatten-Windsor. An diesem Nachmittag stellten Ihre Königlichen Hoheiten Ihrer Majestät, der Queen, ihr achtes Urenkelkind im Windsor Castle vor. Auch der Herzog von Edinburgh und die Mutter der Herzogin waren zu diesem besonderen Anlass anwesend", heißt es auf "Sussexroyal" zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das Meghan Markle, Prinz Harry, ihren Sohn sowie dessen Urgroßeltern Queen Elisabeth II. und Prinz Philipp zeigt.

 

Baby Sussex heißt Archie Harrison

Am Nachmittag hatte das stolze Ehepaar seinen Nachwuchs bereits der Weltöffentlichkeit gezeigt. Im Windsor Castle hatten Meghan Markle und ihr Gatte ihren süßen Fratz in die Kameras gehalten und munter drauflos geplaudert: ""Es ist magisch. Jetzt habe ich die zwei besten Männer auf der Welt [in meinem Leben]", so die Mama des Kleinen. "[Unser Baby] ist ein Traum. Er schläft viel und ist sehr ruhig."

Während des Fototermins hatte die kleine Familie angekündigt, die Queen und ihren Mann mit ihrem Wonneproppen besuchen zu wollen: "Es wird ein besonderer Moment." Auch für die Urgroßeltern, wie auf dem Schnappschuss zu sehen ist!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt