Stars

Baby Sussex: 1. Fotos von Meghan Markles Sohn Archie Harrison

Am Montagmorgen war es endlich so weit: Das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry kam zur Welt. Seither warteten Fans ungeduldig auf die Verkündung von Baby Sussex Namen und die ersten Bilder! 

Baby-Sussex: Fotos von Meghan Markles & Prinz Harrys Sohn | Name unbekannt
Meghan Markle und Prinz Harry zeigen ihren Sohn zum ersten Mal! Getty Images

Es ist derzeit das wohl meistdiskutierteste Thema unter Royal-Fans: Der Name von Baby Sussex! Seit den frühen Montagmorgenstunden ist der Sohnemann von Meghan Markle und Prinz Harry auf der Welt. Außer eines herzerweichenden Statements des frischgebackenen Papas am Tag der Geburt mussten sich Fans des Paares aber auf weitere Infos, geschweige denn Fotos, gedulden. "Wir werden uns in zwei Tagen sehen, wie wir es als Familie geplant haben - und wir wollen dies mit euch teilen, so dass jeder das Baby sehen kann", so Prinz Harry am Montag. 

 

Baby-Sussex: Erste Fotos Meghan Markles Sohn

Baby-Sussex Name: So heißt der Sohn von Meghan Markle & Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry zeigen stolz ihren Sohn.  Getty Images

Wie angekündigt, traten die stolzen Eltern am Mittwoch endlich in der St George's Hall in Windsor Castle vor die Weltöffentlichkeit, hielten ihren süßen Wonneproppen in die Kameras und strahlten um die Wette. "Es ist magisch. Jetzt habe ich die zwei besten Männer auf der Welt [in meinem Leben]", schwärmt Meghan Markle, die nur zwei Tage nach der Geburt wunderschön aussieht. "[Unser Baby] ist ein Traum. Er schläft viel und ist sehr ruhig.“

Nach dem Fototermin wollen Meghan und Harry ihr Neugeborenes der Queen und ihrem Ehemann präsentieren. „Wir haben den Duke gerade schon zufällig auf dem Weg hierher getroffen. Es wird ein besonderer Moment [ihm und der Queen das Baby] vorzustellen.“ 

 

Baby Sussex heißt Archie

Baby-Sussex: Fotos von Meghan Markles & Prinz Harrys Sohn | Name unbekannt
Baby Sussex: Fürs Erste wollten Meghan Markle und Prinz Harry den Namen ihres Kindes für sich behalten. Getty Images

Und was ist nun mit dem Namen des Babys? Darauf angesprochen, grinste Meghan Markle während des Shootings nur und überging das Thema. Offenbar warensie und ihr Mann noch nicht bereit, dieses Detail mit der Welt zu teilen. Das haben sie nun nachgeholt. Auf Instagram verkündeten sie, ihr Sohnemann heiße Archie Harrison Mountbatten-Windsor. "An diesem Nachmittag stellten Ihre Königlichen Hoheiten Ihrer Majestät, der Queen, ihr achtes Urenkelkind im Windsor Castle vor", heißt es dort. 

Tradtionell gibt es in England nach Bekanntwerden einer royalen Schwangerschaft einen riesigen Ansturm auf Wettbüros, die Wetten auf den Namen des adligen Nachwuchses annehmen.Laut britischen Buchmachern galten Alexander, Arthur und Spencer in diesem Fall als Favoriten. Mit seiner Wahl hat das Ehepaar nun jedoch alle überrascht!

 

Meghan Markle & Prinz Harry: Art der Verkündung sorgt für Empörung

Auch wenn ganz England aus dem Häuschen wegen des neuen Royals ist, mit einer Entscheidung haben sich Meghan Markle und Prinz Harry dennoch ziemlich unbeliebt gemacht - zumindest bei den britischen Fernsehsendern: Für das erste Foto haben die beiden nämlich nicht nur die Fernsehanstalten der Insel eingeladen, sondern auch den US-Sender CBS. Das sorgte im Vorfeld für ziemliche Empörung, so "Daily Mail". Immerhin ging es ja um den Nachwuchs im BRITISCHEN Königshaus. Da Meghan Markle jedoch US-Amerikanerin und ehemalige Schauspielerin ist, ist die Entscheidung des Ehepaars verständlich, finden wir.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt