Stars

Baby Archie: Erstes Treffen mit William und Kate

Royale Familenzusammenführung im englischen Königshaus. Endlich haben William und Kate ihren Neffen Archie kennen gelernt.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor: Das steckt hinter dem Namen
Am 6. Mai wurde Archie Mountbatten-Windsor als siebter Thronfolger des englischen Königshauses geboren - Nun lernte er Tante Kate und Onkel William kennen. Getty Images
 

Baby Archie: Endlich lernt er die ganze Familie kennen

Lange hat es gedauert, doch am Dienstag war es endlich soweit: Prinz William und Ehefrau Kate durften zum ersten Mal ihren Neffen Archi sehen. Bislang hatte der kleine Trohnfolger an siebter Stelle nur seine Urgroßeltern Queen Elisabeth ll und Ehemann Philip, Duke of Edinburgh, kennengelernt. Allein dieses erste Treffen und das hier entstandene Foto, hatte die Herzen der Royal-Fans im Sturm erobert. Den süßen Shot posteten Harry und Meghan auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account @sussexroyal.

 

Darum lernte Archie Kate und William erst so spät kennen

Das späte Kennenlernen-Treffen mit seiner Tante und seinem Onkel ist im Übrigen hauptsächlich auf die vielen Termine der englischen Königsfamilie zurückzuführen. Denn erst vergangene Woche hatte das Ehepaar den Start der "King's Cup-Regatta" besucht und war am Dienstag nach Nordwalesam gereist.

Am Donnerstag hatte sich dann wiederum der frisch-gebackene Vater Prinz Harry in die Niederlange aufgemacht und hatte danach gemeinsam mit seiner kleinen Familie den ersten Muttertag gefeiert. Zum Glück haben beide Familien jetzt endlich Zeit für dieses wichtige Ereignis geschaffen, schließlich liegt William und Kate, die bereits selbst drei Kinder haben, viel daran, den neuen Erdenbürger kennenzulernen. Ihre eigenen Kleinen haben sie zum Treffen jedoch nicht mirgebracht, bis Archie seine Cousins und Cousinen kennenlernt, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Auch Harrys Vater, Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla hatten noch keine Chance, Archie zu Gesicht zu bekommen - das erste Treffen mit den Großeltern ist aber für Donnerstag geplant.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt