Kino

Baby-Alarm: So schön strahlt die neue Bridget Jones

Mehr als zehn Jahre nach "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" kommt der langersehnte dritte Teil in die Kinos. Jetzt gibt es ein erstes Film-Foto der sympathischen Chaos-Lady.

Bridget Jones 3, Bridget Jones, Renée Zellweger
So sieht Bridget Jones (Renée Zellweger) heute nicht mehr aus!

Haaach Bridget! Mit ihren verzweifeltem Liebesleben hat uns die süße Schokoladen-Freundin zum Lachen und zum Weinen gebracht. Nach mehr als zehn Jahren Pause wird es Zeit für eine Fortsetzung, 2016 erscheint endlich der dritte Teil der romantischen Komödie "Bridget Jones's Baby"!

Um uns die Vorfreude zu versüßen, veröffentlichte Universal Pictures nun ein erstes Movie-Bild auf Twitter. Mit strahlenden Augen grinst Bridget Jones (Renée Zellweger) in die Kamera. Das berühmte Tagebuch ist verschwunden, dafür umklammert die Strickpullover-Trägerin ein iPad, in dem sie jetzt ihr verrücktes Leben festhält!

Neben der strahlenden Zellweger, stehen Colin Firth und Patrick Dempsey vor der Kamera. Die Dreharbeiten haben offiziell begonnen.



Tags:
TV Movie empfiehlt