Serien

Baby-Alarm bei "Berlin - Tag und Nacht": Diese BTNlerin will schwanger werden!

Gibt es bald "Berlin - Tag und Nacht"-Zuwachs? Ein Pärchen sehnt sich eine Schwangerschaft herbei...

Video Platzhalter

Mit Ben Daniel konnte Emmi schonmal üben, wie es ist, Mutter zu sein. In der Vergangenheit passte der Rotschopf immer wieder auf Krätzes Söhnchen auf, genoss die Zeit als Stiefmama. Gründet Emmi nun mit Krätze ihre eigene Familie? 

Nach einem romantischen Abend landeten sie am Freitag in der Kiste - nur um festzustellen, dass das Kondom geplatzt ist.

 

Berlin - Tag und Nacht: Emmi & Krätze wollen eine Familie

Baby-Alarm bei "Berlin - Tag und Nacht": Diese BTNlerin will schwanger werden!
Was wird Milla wohl sagen, wenn sie zurückkehrt und Emmi schwanger ist? RTLzwei

Am nächsten Tag stellt Emmi fest, dass dies ausgerechnet an einem ihrer fruchtbaren Tage passiert ist - die Möglichkeit, tatsächlich schwanger zu sein, ist also da. Um jegliches Risiko zu vermeiden, machen sich Emmi und Krätze daher auf den Weg zur Frauenärztin. Emmi will die Pille danach nehmen, doch als sie in der Praxis eine Broschüre mit einem Baby drauf sieht, befällt sie ein seltsames Gefühl. Tut sie hier das Richtige? 

Nicht nur ihre eigene Gefühlswelt überfordert Emmi. Auch Krätzes Einwurf, dass sie ja schon einmal darüber gesprochen hatten, dass sie gemeinsam Kinder bekommen wollen, macht der jungen Frau zu schaffen. Kaum hat Emmi die Pille danach in der Hand, nimmt sie daher Reißaus, um dieser unangenehmen Situation zu entfliehen und sich mit der Arbeit im LA abzulenken. So richtig gelingen will ihr dies allerdings nicht und so zögert sie es immer weiter hinaus, die Pille einzuwerfen.

Auf dem Hausboot spricht Emmi am Abend noch einmal mit Krätze - und packt entschlossen die Pille weg. Sie werden es drauf ankommen lassen, beschließt Emmi. Krätze kann seinen Ohren kaum trauen! Vielleicht werden er und Emmi bald Eltern! 

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und vorab bei TVNOW!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt