Serien

Aylin macht Schluss bei "Berlin - Tag und Nacht"

Steht jetzt etwa der nächste Serienausstieg bei „BTN“ an? Aylin hatte es in der Vergangenheit nicht einfach, doch jetzt will sie die WG von Basti verlassen!

Aylin BTN
Aylin will schon wieder bei Basti ausziehen. Steigt sie nun bei "Berlin - Tag und Nacht" aus? RTL II

Erst musste Aylin ausziehen, weil Joe die WG verkauft hat, und kam bei Basti und Paula unter. Doch nun steht bereits der nächste Wohnungswechsel an: Immer wieder gibt es Streit und nun  will sie auch hier Schluss machen und die WG verlassen. Joe hat bereits  eigene Pläne für seine Nichte: Er will sie später zu sich aufs Dorf holen. Steigt Aylin nun etwa auch bei „BTN“ aus?

Keine Sorge, für Aylin kommt der Umzug zu Joe gar nicht in die Tüte! Berlin will die freundin von Malte erst einmal nicht verlassen. Stattdessen will sie bei Jessica unterkommen. Ob das besser läuft als mit Basti und Paula? Hoffentlich... Nicht, dass sie sonst die Überlegung ihres Onkels doch noch in Erwägung zieht...

Mehr erfahrt ihr um 19 Uhr bei RTL II.

 
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt