Fernsehen

Aylin ist die Neue bei "Berlin - Tag & Nacht"!

Nachwuchs für die BTN-Familie: Joes Schwester Ulrike bringt Aylin mit in die WG. Der Teenager wird wohl länger in Berlin bleiben.

Aylin
Aylin soll bei Onkel Joe unterkommen. /RTL II

In "Berlin - Tag & Nacht" sagten in letzter Zeit einige Darsteller Lebewohl. Doch der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern: Mit Aylin können sich die Fans auf ein neues Gesicht freuen.

Mit dem Besuch seiner Schwester Ulrike, die bald eine Haftstrafe antreten muss, hat Joe überhaupt nicht gerechnet. Ulrike hat auch noch eine besondere Überraschung: Im Schlepptau hat sie Tochter Aylin, die während der Haftzeit bei Joe unterkommen soll.

Offenbar wird es nicht bei einem Gastspiel bleiben. Denn in der Programmvorschau taucht Aylin in den nächsten Wochen immer wieder auf.

Wie die Neue wohl so drauf ist? Überzeugt euch selbst: Ab der kommenden Woche ist Aylin zum ersten Mal bei BTN täglich um 19 Uhr zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt