Fernsehen

Ayla und David: Hat die GZSZ-Liebe eine Chance?

Endlich stehen sie zu ihren Gefühlen: Ayla und David sind endlich zusammen! Doch das GZSZ-Liebes-Glück wird getrübt. Aylas Freunde sind gegen die Beziehung.

Ayla
Ayla und David: Ist ihre Liebe stark genug? /RTL / Rolf Baumgartner

Ayla (Nadine Menz) ist glücklich über ihre Entscheidung. Endlich sind David und sie ein Paar! Doch nicht jeder will sich mit ihr mitfreuen: Anni zeigt kein Verständnis. David ist durch seine fiesen Intrigen bei ihr unten durch.

Steht anfangs wenigstens noch Lilly hinter Ayla, wendet sich diese aber auch gegen sie, als sie von Davids Machenschaften erfährt.

Treues Liebesbekenntnis

Ayla versucht die beiden zu beschwichtigen und erklärt, dass Davids fiese Anwandlungen durch seine schlimmen Erlebnisse in Malaysia entstanden sind und er heute vieles bereut.

Sie gibt den beiden zu verstehen, dass eine Trennung für sie nicht infrage kommt.

Hat die neue Liebe überhaupt eine Chance? 

David merkt, dass Ayla unter dem Zerwürfnis mit ihren Freundinnen leidet. Er ringt sich durch und spricht mit Anni und Lilly. Er appelliert an die beiden, ihre Freundschaft zu Ayla nicht seinetwegen aufzugeben.

Wird er damit etwas ausrichten können? Werden Ayla und David trotz Widerstand auch weiterhin für ihre Liebe kämpfen? Das seht ihr in den nächsten Folgen von GZSZ montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.

Im Video erfahrt ihr, wie das Liebes-Paar zueinander gefunden hat:

 

In unserer Vorschau verpasst ihr keine Details zu neuen GZSZ-Geschichten!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt