Fernsehen

Ayla hat bei GZSZ Angst um Selmas Unschuld!

Da wartet schon das nächste Drama! Die Frischverliebten Jonas (Felix van Deventer) und Selma (Rona Özkan) wollen zum ersten Mal miteinander schlafen, doch eine will das unbedingt verhindern: Ayla (Nadine Menz)!

GZSZ
Ayla befürchtet, dass Selma an Jonas ihre Jungfräulichkeit verliert. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Kaum haben Selma und Jonas nach Wochen des Hin und Her endlich zueinander gefunden, da droht schon wieder neues Unheil auf die beiden Teenager zuzukommen.

Nachdem Jonas zunächst seine neue Beziehung vor seinen Kumpels verheimlicht hat, steht er nach einer erneuten Attacke von Luis (David Meier) endlich zu seiner Freundin. "Selma ist meine Freundin oder gibt es ein Problem?" stellt Jonas vor seinen Freunden klar.

Das unerwartete Bekenntnis des sonst so coolen Schülers überrascht Selma und schweißt die beiden nur noch mehr zusammen. Jetzt ist die 15-Jährige sich sicher, dass Jonas sie wirklich mag und sie kann sich voll und ganz auf die Beziehung einlassen.

Ayla will nicht, dass Selma schon Sex hat

Doch eine stört sich ein wenig an dem neuen Liebesglück der beiden Turteltauben. Ayla, die ihrer Tante versprochen hat, auf Selma aufzupassen, freut sich zwar für die beiden, macht sich jetzt aber Sorgen um die Unschuld ihrer Cousine.

Als Ayla Selma darauf anspricht, ist diese schockiert: "Du meinst Sex? Was denkst du denn von mir? Wir sind gerade mal ein paar Tage zusammen, da mache ich doch nicht gleich so was" verteidigt sich der Teenager.

Doch Ayla ist nicht wirklich überzeugt. Als Jonas und Selma in ihr Zimmer verschwinden, kann sie nicht anders und versucht die beiden mit einem Glas an der Tür abzuhören.

Ihre Freundin Elena (Elena García Gerlach) macht sich über Ayla lustig, doch die meint die Spionageaktion ziemlich ernst. "Selmas Vater bringt mich um, wenn er erfährt, dass ich ihren Freund hier schlafen lasse. Und Jonas bringt er gleich mit um", erklärt sie der verdutzten Elena.

Doch hat Selma nach so kurzer Zeit wirklich schon Sex mit Jonas oder kann Ayla verhindern, dass Selma ihrer Jungfräulichkeit verliert? Das seht ihr diese Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 20.15 Uhr bei RTL.

Mehr News zu euer Lieblingssoap finder ihr in unserer "GZSZ-Vorschau".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt