Serien

AWZ-Wiedersehen mit allen Urgesteinen: RTL-Show beginnt von vorne!

Alles was zählt!“-Fans erwartet ein echtes Schmankerl, denn die mittlerweile über 3000-Folgen laufen bald auf „Now!“ und RTL NOW.

AWZ: Diana (Tanja Szewczenko) kehrt im Rahmen von Wiederholungen aller Folgen zurück
AWZ-Wiedersehen mit allen Urgesteinen: RTL-Show beginnt von vorne! Foto: RTL

Seit nunmehr über 13 Jahren begleitet uns die Daily Soap „Alles was zählt“ nun schon. Wer nicht von Anfang an treuer Fan ist, dürfte mittlerweile den Anschluss verloren haben. Gute Neuigkeiten gibt es nun also vor allem für Zuschauer, die die Serie erst in den letzten Jahren für sich entdeckt haben: Nach Angaben von DWDL wird „Now!“ die Show nämlich noch einmal von vorne zeigen. Ab dem 30. Dezember zeigt der lineare Online-Sender der Mediengruppe RTL Folge 1 von "Alles was zählt" und überträgt danach immer werktags ab 20.15 Uhr zwei Folgen.

Damit nicht genug, denn auch bei TVNow werden die Folgen ein paar Tage nach der Ausstrahlung auf „Now!“ zur freien Verfügung stehen.

Auch für alteingesessene Fans, die die Serie noch einmal von vorne sehen wollen, dürfte das ein Highlight sein, denn so kommt es natürlich auch zu einem Wiedersehen mit Tanja Szewczenko, die bis 2009 in der Hauptrolle zu sehen war und 2016 noch einmal für zwei Jahre zurückkehrte, und anderen Ursteinen.

„Now!“ freue sich, Fans einen sehnlichen Wunsch zu erfüllen. "Immer wieder haben die Zuschauer nach Wiederholungen der allerersten Folgen von 'Alles was zählt' gefragt“ so „Now!“-Sprecher Magnus Enzmann.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt