Serien

AWZ-Vorschau für heute (19.12.) und Freitag (20.12) | Wochen-Vorschau

Wie geht es heute bei "Alles was zählt" weiter? Hier für euch im Überblick der Inhalt der heutigen Folge sowie ein Recap der letzten Episode und eine Wochen-Vorschau.

AWZ-Vorschau für Donnerstag, den 19. Dezember - Moritz (Tijan Njie, l.), Marcel (Torben Neupert)
AWZ-Vorschau: Was euch heute und in den folgen Tagen bei "Alles was zählt" erwartet, erfahrt ihr hier. Foto: TVNOW / Julia Feldhagen

Auch heute und in den folgenden Tagen erwartet uns um 19:05 Uhr auf RTL wieder eine neue Folge der Daily-Soap rund um die Familie Steinkamp. 

 

AWZ-Vorschau für Donnerstag, den 19. Dezember

Simone will einen neuen Eislauf-Kader aufbauen. Um Georg von der Idee zu überzeugen, verspricht sie, Marie als Zugpferd in den Kader zu holen. Marie findet es ungerecht, dass Moritz seinen Job im Zentrum verloren hat. In einem Video-Post stellt sie die Steinkamps an den Pranger. Finn fühlt sich von Nathalie missverstanden. Als sie auch noch Partei für Vanessa ergreift, zieht er impulsiv einen Schlussstrich … (Text: RTL)

 

AWZ-Recap: Das geschah gestern, am Mittwoch, den 18. Dezember

Nachdem Moritz aufgrund von Marcels rassistischen Äußerungen ausgerastet ist und seinen Job im Zentrum verloren hat, verzweifelt er an seiner Machtlosigkeit. Finn kann den Notfallpatienten retten, doch seine Fehlentscheidung führt dazu, dass sich Vanessa und Nathalie von ihm entfernen. Ingo, Ben und Marian stellen zunächst fest, dass der geplante Spendenlauf nicht viel gebracht hat … (Text: RTL)

 

AWZ: Wochen-Vorschau 

Auch in den kommenden Tagen geht es bei AWZ spannend weiter. Was unsere Serien-Lieblinge genau erwartet, erfahrt ihr hier:

AWZ-Vorschau für Freitag, den 20. Dezember

Simone und Richard kontern die Auswirkungen von Maries Posting. Sie hoffen, damit für Ruhe gesorgt zu haben, aber dann kehrt Jenny wütend zurück. Finn fällt in seiner privaten Wut auf Vanessa eine falsche Entscheidung im Krankenhaus und muss sich fragen, ob er ein geeigneter Oberarzt ist. Chiara bereitet voller Vorfreude das erste Weihnachtsfest seit Jahren mit Niclas vor – und wird ausgerechnet zum Fest der Liebe von ihm enttäuscht … (Text: RTL)

AWZ-Vorschau für Montag, den 23. Dezember

Marian zeigt sich von Lenas Rückkehr zu Weihnachten völlig überrumpelt. Er kann ihr aber nicht verzeihen, dass sie alles über seinen Kopf hinweg entscheidet. Chiara nutzt indes die Weihnachtsfeier im Loft, um Ronny mit einem öffentlichen Liebesgeständnis für sich zurückzugewinnen … (Text: RTL)

AWZ-Vorschau für Dienstag, den 24. Dezember

- ENTFÄLLT -

AWZ-Vorschau für Mittwoch, den 25. Dezember

- ENTFÄLLT -

AWZ-Vorschau für Donnerstag, den 26. Dezember

- ENTFÄLLT -

AWZ-Vorschau für Freitag, den 27. Dezember

Marie freut sich auf eine Zukunft fernab des Zentrums – nicht ahnend, dass Richard ihren Entschluss mit einem verlockenden Angebot ins Wanken bringen wird. Marian stellt enttäuscht fest, dass Lena sein Weihnachtsgeschenk nicht gefällt und konfrontiert sie darum mit einer heiklen Frage. Ronny fühlt sich von Chiara einmal mehr benutzt, als er als Letzter von ihrem Engagement für eine Eisshow in London erfährt … (Text: RTL)

Was in dieser Woche bei GZSZ passiert, erfahrt ihr hier: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt