Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

Alles was zählt | Vorschau: Deniz verlässt Essen völlig überstürzt!

Ausgerechnet Deniz verabschiedet sich bei „Alles was zählt“. Seine Entscheidung hat gravierende Auswirkungen auf Justus & Jenny!

deniz-igor-doglatschew-abschied-awz
Deniz teilt seinen Läuferinnen mit, dass er in Kürze Essen verlassen wird. Das löst eine richtige Kettenreaktion aus! Foto: RTL / Julia Feldhagen

Wie lange können Charlie (Shaolyn Fernandez) und Justus (Matthias Brüggenolte) ihre Affäre noch aufrechterhalten? Diese Frage stellen sich AWZ-Fans bereits seit einigen Wochen. Dass ausgerechnet Jenny (Katja Schmidt-Tychsen) interimsmäßig die Aufgaben von Simone (Tatjana Clasing) übernommen hat, macht das Affären-Versteckspiel immer diffiziler. Und nun kommt eine weitere Wendung hinzu: Und die hat ausgerechnet mit Deniz‘ Abschied zu tun, der Essen für einen wichtigen Workshop verlassen muss.

Auch spannend:

AWZ | Aus diesem Grund verlässt Deniz die Stadt

Trotz erschwerten Umständen versucht Deniz (Igor Dolgatschew) das Training mit dem Steinkamp-Kader so gut es geht durchzuziehen, auch wenn ihn Justus immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Trotzdem läuft es gerade nicht schlecht, auch weil sich Charlie voll reinhängt. Doch dann kommt ein Angebot reingeflattert, dass für Deniz einen echten Traum wahr werden lassen würde: Er soll in Helsinki einen Trainer-Workshop leiten. Das Problem: Der Workshop beginnt in einer Woche.

So schnell bekommt Deniz nicht nur Ersatz organisiert, sondern kann seine Läufer:innen kurz vor einem großen Wettbewerb natürlich nicht alleine lassen. Doch die Veranstalter aus Finnland bleiben hartnäckig: Weil Deniz ihnen absagt, wollen sie ein üppiges Ausfallgehalt zahlen. Geld, dass der Kader von Simone gerade dringend brauchen kann. Also überlegen sich Deniz und Jenny eine brisante Lösung: Während Deniz Essen verlässt, übernimmt Jenny das Training von Leyla und Charlie.

Alles was zählt: Justus & Charlie sind von der Entscheidung geschockt

Tatsächlich wirbelt die Entscheidung nicht nur aus sportlicher Sicht ziemlich viel Staub auf: Denn die Affäre von Justus und Charlie wird so erneut auf die Probe gestellt. Eigentlich hatten die beiden die perfekte Masche entwickelt, um sich heimlich sehen zu können. Doch Jennys Entscheidung macht Charlie und Justus erst einmal fassungslos. Wird ihre Affäre bald an die Öffentlichkeit kommen? Wir Justus Jenny möglicherweise irgendwie aus dem Weg schaffen müssen? Das sehen wir in Kürze bei „Alles was zählt“ auf RTL und RTL+.

LG G6 steht auf TV-Board in einem Wohnzimmer mit Tageslicht - Foto: TV Movie / Privat
LG OLED G6 mit 65 Zoll im Test: Dieser OLED löst sein größtes Problem

OLED-TVs haben besonders in dunklen Zimmern ihre Stärken ausgespielt. Der LG OLED G6 will das ändern und auch in hellen Räumen, wie meinem Wohnzimmer, glänzen. Ob das gelingt?

Jacob Tremblay als Ted Kaczynski in Unabomber. - Foto: Philippe Bosse/Netflix ©2026
„Monster" im Schnelldurchlauf
Schockierender als „Unabomber" auf Netflix: Die wahre Geschichte von Ted Kaczynski

Der neue Netflix-Film „Unabomber“ zeigt eine gestraffte Version von Ted Kaczynskis Leben. Doch die wahre Geschichte des Mannes, der Amerika 17 Jahre lang in Angst versetzte, ist noch erschütternder.

Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten - Foto: IMAGO / BOBO
Abschied mit Wehmut
ZDF-Fernsehgarten: Letzte Show – diese Gäste feiern das Finale mit

Es war ein ganz besonderes Jahr: Der „ZDF-Fernsehgarten“ feierte in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Doch damit ist jetzt Schluss: Andrea Kiewel bittet diesen Sonntag zum „Saison-Finale“

Oliver Pocher und Pietro Lombardi gucken in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Langel
Neue Vorwürfe
Oliver Pocher über Ex Amira Aly: „Einer liebt immer mehr“

Sie sind längst geschieden, trotzdem spricht Oliver Pocher immer wieder über seine Ex Amira Aly. Jetzt macht er deutlich, was er aus der Beziehung gelernt hat ...

„Die Toten am Meer“ mit Marlene Tanczik (Rolle Ria Larsen) und Anton Spieker (Rolle Michael Brandt). - Foto: ARD Degeto Film/Oliver Vaccaro
Düster und sagenhaft
ARD Thriller-Reihe „Die Toten am Meer“: So spannend wird „Tod eines Pastors“ heute Abend

Zum vierten Mal gehen die Husumer Kommissare heute in der Krimireihe „Die Toten am Meer“ auf Spurensuche. Und der Fall „Tod eines Pastors“ wird besonders rätselhaft

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa stehen nebeneinander und lächeln in die Kamera. Er trägt eine graue Kappe und ein schwarzes Oberteil. Sie trägt ein weißes Oberteil. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Ehrliche Worte
Trennung von Laura Maria und Pietro Lombardi: „Das ist Rekord“

Die On-off-Beziehung zwischen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi sorgte oft für Schlagzeilen. Seit rund einem Jahr ist alles vorbei. Jetzt spricht sie über die Gründe – und er von einem Rekord ...