Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

AWZ: So krass haben sich Simone, Richard und Co. verändert!

Seit mittlerweile über 15 Jahren ist AWZ im Fernsehen zu sehen. Eine lange Zeit, in der sich die Stars ganz schön verändert haben.

awz-stars-frueher
Richard und Simone gehören zu den AWZ-Urgesteinen. Foto: RTL / Willi Weber

Wer erinnert sich noch an die erste Folge "Alles was zählt" im Jahr 2006? Damals startet die Eiskunstlauf-Serie mit Tanja Szewczenko in der Hauptrolle und eroberte die Herzen der Fans im Sturm. Der Star ist zwar heute nicht mehr in der Daily Soap zu sehen, dafür sind einige andere Schauspieler:innen aus den Anfangsjahren noch immer mit dabei.

AWZ: Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich sind seit 2006 dabei

So haben beispielsweise Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich als Simone und Richard der Serie all die Jahre die Treue gehalten und erst kürzlich ihre Verträge verlängert. Zuschauer:innen dürfen sich also noch auf viele weitere Geschichten des Traumpaares freuen.

Auch interessant:

Ein Blick zurück zeigt: Die beiden Urgesteine haben sich in den vergangenen Jahren etwas verändert - kein Wunder, liegen doch eine lange Zeit zwischen den Aufnahmen von früher und heute. Im Video unten zeigt euch eine Reise in die Vergangenheit wie die AWZ-Stars früher aussahen!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Gia Georgina trägt ein weißes Stirnband und Sweatshirt und zeigt mit beiden Zeigefingern auf ihre Schläfen. Hinter ihr stehen Flaschen. - Foto: Joyn
„Es war alles furchtbar“
„Promi Big Brother“: Gia Georgina packt über Sido aus

Bei „Promi Big Brother“ spricht Gia Georgina ungewöhnlich offen über ihre Beziehung zu Sido – und erklärt, warum ein Liebescomeback ausgeschlossen ist.

Die „Sturm der Liebe“-Vorschau vom 12. bis 16. Oktober: Sophia verlässt den Fürstenhof und schwört Rache. Fanny und Marlon planen ihre Hochzeit. - Foto: © ARD/WDR/Christof Arnold
Intrige und Liebe am Fürstenhof!
„Sturm der Liebe“-Vorschau: Abschied nach bitterem Verrat & 2 Liebes-Überraschungen

Bei „Sturm der Liebe“ steht ein dramatischer Abschied bevor: Nach einem folgenschweren Verrat muss eine Bewohnerin des Fürstenhofs ihre Niederlage eingestehen. Doch bevor sie geht, kündigt sie Rache an. Gleichzeitig bahnt sich eine überraschende Hochzeit an.

Massimo Sinató im schwarzen Anzug und Rebecca Mir im glitzernden grünen Kleid posieren vor einer blau-goldenen Kulisse. - Foto: IMAGO / MediaPunch
Offen wie selten zuvor!
Massimo Sinató über schwierigen Liebesstart mit Rebecca Mir – ein Satz lässt aufhorchen

Massimo Sinató spricht über die Liebe zu Rebecca Mir, Zweifel am Anfang und das, was eine Ehe trägt. Sein Rat für schwierige Zeiten macht besonders hellhörig.

Lou trägt einen hellgrünen Blazer und blickt ernst zur Seite. Im Hintergrund sind eine Backsteinwand und eine Pflanze zu sehen. - Foto: NDR
Machtkampf mit Folgen!
„Rote Rosen“-Vorschau: Lou verliert alles – und Victoria verschwindet spurlos!

Bei „Rote Rosen“ eskaliert der Streit um die EmKa mit dramatischen Konsequenzen. Lou und Victoria verlieren die Kontrolle über das Unternehmen – und plötzlich ist Victoria verschwunden. Währenddessen erlebt Julius eine bittere Liebesenttäuschung.

Eine Frau im glitzernden Abendkleid steht vor violett beleuchteten Steinstufen. Links steht „Temptation Island VIP“. - Foto: RTL / Shanti Tan
Der große Überblick
„Temptation Island VIP“ 2026: Das sind alle Verführerinnen und Verführer der 7. Staffel

„Temptation Island VIP“ geht 2026 in die nächste Runde: Drei Promi-Paare stellen ihre Beziehungen auf Kreta auf die Probe. Dabei spielen vor allem die Singles eine entscheidende Rolle. Insgesamt 23 Verführerinnen und Verführer wollen den vergebenen Stars näherkommen. Wir zeigen, wer in der neuen Staffel dabei ist.