Serien

AWZ | RTL bestätigt Comeback dieser Schauspielerin

Michelles Serientod bewegt „Alles was zählt“-Fans (AWZ) derzeit. Doch Franziska Benz kehrt noch einmal in die Serie zurück.

Alles was zählt
Bei AWZ gibt es ein ungewöhnliches Comeback. Foto: RTL

Wieder was gelernt, liebe AWZ-Fans! Wie „Michelle“-Darstellerin Franziska Benz berichtet, wird sie nach dem Serientod ein Comeback in der Serie feiern, wenn auch nur für eine Folge. Das bestätigt ein aktuelles Video auf RTL.de.

 

AWZ: Franziska Benz in Doppelrolle

AWZ-Rückkehr: Michelle (Franziska Benz) und Moritz (Tijan Njie)
Franziska Benz (rechts) steigt bei AWZ aus. Foto: TVNOW / Willi Weber

Wie die Schauspielerin in einem RTL-Video erklärt, wird sie auf Michelles Beerdigung in eine andere Rolle schlüpfen. Grund sei ein Brauch. „Das bedeutet, dass es quasi für den Schauspieler weitergeht. Es kommt eine neue Rolle und man hat die Rolle nicht begraben“, so Benz.

Franziska spielt übrigens den Friedhofsgärtner. Ja, nicht mal ihre AWZ-Kollegen erkannten sie unter dieser Verkleidung!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt