Serien

AWZ: Robert Maaser aka Tim Hayer steigt aus!

Er ist erst seit März dabei, nun steigt er schon wieder aus: Robert Maaser aka Tim Hayer steigt bei "Alles was zählt" aus.

AWZ: Robert Maaser steigt aus
Robert Maaser aka Tim Hayer steigt bei AWZ aus! RTL / Willi Weber

Die traurige Ankündigung machte der Schauspieler auf der Facebook-Seite von AWZ: "Leider ist meine Zeit als Tim Hayer bei AWZ schon vorbei. Es geht schneller als man denkt", so Robert Maaser. "Die Zeit war großartig, wundervoll und ich werde euch alle vermissen."

 

AWZ: Robert Maaser steigt Ende August 2017 aus

Wie in dem Videoclip deutlich wird, dürften seine Entscheidung, die Koffer zu packen und zurück nach Berlin zu ziehen, vor allem seine Frau und seine Freunde beeinflusst haben. "Das war ein Punkt für mich, der am schwersten war - die ganze Zeit zu pendeln zwischen Köln und Berlin", gibt Robert Maaser zu.

In der Vorabendserie mimte er Extremsportler Tim Hayer, bandelte immer wieder mit Marie an. Laut RTL dürfen sich Fans auf eine spannende Dreiecksgeschichte zwischen Tim, Marie und Lotte einstellen. Ob er es mit einer der beiden ernsthaft versuchen und AWZ zusammen verlassen wird oder wird er sie mit einem gebrochenen Herzen zurücklassen?  Das erfahren wir wohl erst Ende August, wenn Robert Maaser AWZ verlässt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!