Serien

AWZ: Neues Traumpaar! Zwischen diesen beiden knistert es

Bei "Alles was zählt" knistert es heftig zwischen zwei Rollen. Bahnt sich eine unerwartete Liebe an?

alles-was-zaehlt-heimlicher-abschied
Neue Liebe bei AWZ? Foto: RTL

Kündigt sich bei "Alles was zählt" etwa eine kleine Liebessensation an? Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) hatte bereits viele Verehrer: Sie war mit Julian verheiratet, mit Marian über mehrere Monate zusammen und heiratete zuletzt Deniz Öztürk - doch all diese Verbindungen sind zerbrochen.

 

AWZ: Jenny und Justus nähren sich langsam an

Doch könnte es für die smarte Geschäftsfrau jetz etwa Hoffnung auf einen neuen Mann geben? Derzeit konzentriert sich die zukünftige Erbin des Steinkamp-Imperiums voll und ganz auf ihr Tacla-Projekt, das sie zusammen mit Maximilian umzusetzen versucht. Dabei bekommt sie jedoch unterwartet Hilfe - von Justus (Matthias Brüggenolte).

Seit sie ihm davon abgehalten hat, sein Leben zu beenden, besteht eine besondere Connection zwischen den beiden. Und nun, da Justus ebenfalls Teil der Geschäftsführung des Zentrums ist, kreuzen sich auch die Wege der beiden immer wieder. Oft betont Justus, dass Jenny und er ein gutes Team darstellen würden, doch bisher hat Jenny das abgeblockt.

 

Jenny und Justus ergänzen sich perfekt

Das ändert sich allerdings, als Jenny eine Präsentation für ihr Projekt vorbereiten muss und dabei Hilfe von ihm erhält. Die ganze Nacht arbeiten die beiden zusammen und verstehen sich so gut, dass es zwischen den beiden zu knistern beginnt. Jenny bleibt allerdings auf Distanz.



Am nächsten Morgen klopft sie allerdings an Justus Tür und hat eine überraschende Bitte: Justus soll mit ihr nach Saarbrücken kommen - als private Begleitung! Dort will die Geschäftsfrau nämlich ein Gremium von ihrem Produkt überzeugen, um so ein Gütesiegel für Tacla zu erhalten. Wird Justus darauf eingehen und könnte sich zwischen den beiden tatsächlich etwas anbahnen? Das werden die kommenden Folgen zeigen. Wer bereits sehen möchte, wie es bei AWZ weitergeht, kann über RTL+ sechs neue Folgen der Daily Soap anschauen.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt